Donnerstag, 11. Juli 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #25

Donnerstag, 11. Juli 2013


Immer wenn ich in den Buchladen gehe, muss ich einfach etwas mitnehmen - das geht einfach nicht anders! Meistens muss ich mich zusammenreißen, nicht mein ganzes Geld auf den Kopf zu hauen. Ob mir das heute zusammen mit Sonja gelungen ist, darüber lässt sich streiten!
Fakt ist, dass in dieser Woche drei neue Bücher dazugekommen sind und eines davon war eine kleine Überraschung für mich!


Kelly Creagh  -  Nevermore

Wo wir schon wieder bei Sonja wären! Diese ist für ein paar Tage bei mir untergekommen und als Überraschung brachte sie mir dieses Büchlein mit.
Für eine zukünftig geplante Aktion, die wir Ende Juli starten wollen, ist das also mein erstes Buch. Tja, dann hoffe ich mal, dass ich Sonja nicht enttäusche und es mir gefällt! Aber bis es soweit ist, darf es erstmal Platz nehmen und sich etwas eingewöhnen.
Das Cover ist übrigens was richtig besonderes - so viele verschnörkelte Ranken! Was für ein Eyecatcher. Ich hoffe, es kann mich auch vom Inhalt her überzeugen!
(Verlag: Loewe // 555 Seiten)



Kendra Leigh Castle  -  Erben des Blutes 01. Dunkler Fluch

Das erste Buch aus der Buchhandlung - das Cover hat mich damals schon so richtig angesprochen! Auch der Inhalt klang gut und die Leseprobe wurde damals verschlungen, doch bei einer Verlosung gehörte ich leider nicht zu den Glücklichen.
Als ich es heute so unschuldig im Regal stehen sah, musste ich es einfach mitnehmen. Mein Ziel waren ja Bücher gewesen, nur welche wusste ich bis dato noch nicht.
Der sehr außergewöhnliche Klappentext sagt ja so viel und auch wieder nichts. Ich glaube, das kann interessant werden...
(Verlag: Egmont LYX // 360 Seiten)



Catherine Fisher  -  Incarceron 01. Fliehen heißt sterben

Das zweite und auch letzte Buch aus der Buchhandlung ist dieses Stück hier. Am Erscheinungstermin gab es dieses Buch auf einer Plattform zu gewinnen, aber ich konnte mich dafür nicht bewerben und so ging diese Aktion also leider an mir vorüber. 
Doch das konnte ich heute nicht länger so im Raum stehen lassen und nahm auch dieses Buch mit nach Hause.
Nun freue ich mich auf die Geschichte vom lebenden Gefängnis Incarceron - ich hoffe, es ist gut! Klasse sieht es ja schon mal aus.
(Verlag: Penhaligon // 476 Seiten)

5 Kommentar[e]:

  1. Ich hatte mich heute bewusst für ein paar längst erschienene Bücher entschieden. :D Ich finds immer schade wie sowas dann im laufe der Zeit unter geht.

    Wirst du Erben des Blutes bald lesen? Bin gespannt wie du es findest. Das Cover sagt mir gar nicht zu, aber ich finde der Inhalt klingt richtig, richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Neuzugänge! Das Cover von 'Nevermore' sieht ja wirklich klasse aus. Für 'Incarceron' hatte ich mich zwar beworben, aber erfolglos. Na ja...
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt:
    Ist doch alles super - so konnte ich ein paar ältere Bücher für mich dazu gewinnen ;)
    Ich weiß noch nicht so recht, wann ich das lesen werde. Mal sehen, wie ich Lust habe! Ich mag allerdings sowohl Cover, als auch den Inhalt ;)

    @Chimiko:
    Ja, das stimmt! "Nevermore" ist sicher ein insgesamt ein Erfolg! "Incarceron" habe ich damals auch nicht bekommen, deswegen musste es jetzt einziehen ;)
    Noch ein herzliches Dankeschön an dich zurück!

    AntwortenLöschen
  4. So, ich schaffe es dann auch mal endlich: Du weißt, ich erwarte bei "Nevermore" eine 5 Punkte-Bewertung mit Sternchen. Mindestens. Ist klar, ne? :D

    Nein, ich bin sehr gespannt auf deine Meinungen. Besonders auch zu "Incarceron", schließlich muss ich noch entscheiden, ob ich das vor Filmstart lese ;)

    Und ja, bei Buch 2...du weißt, ich find die Namen alle scheiße [MacGillivray xD *schon wieder totlach*], aber wer weiß, vielleicht ist ja die Story genial...

    AntwortenLöschen
  5. @Sonne:
    Ich weiß doooch! Ich hoffe doch, dass das bei dem Buch auch möglich ist. Vielleicht will es ja am Ende auch gar nicht, dass ich es gut finde? ;D
    "Incarceron" spricht mich auch so an... aber ich werde es wohl erstmal stehen lassen. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig lesen! :O
    Ja, das mit den Namen habe ich gerade so mitbekommen ;) Mal sehen, wie es dann wird!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena