Dienstag, 2. Juli 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #24

Dienstag, 2. Juli 2013


Kaum hat der Juli so richtig begonnen, trudeln bei mir schon die Bücher ein, die ich im Juli unbedingt kaufen wollte. Viele fehlen nicht mehr - ich hoffe, da kommt auch nicht mehr allzu viel dazu ;)
Zwei davon habe ich mir als eBooks geholt und der Rest kam lustigerweise heute schon an, obwohl ich gestern Abend erst bestellt habe. Aber da kann ich euch nun gleich alles vorstellen!


Suzanne Brockmann  -  Operation Heartbreaker 01. Joe: Liebe Top Secret

Ich sagte ja, dass ich mir ein wenig mehr Suzanne Brockmann zulegen möchte - da kam mir die Aktion zum eBook wirklich wie gerufen! Noch bis Donnerstag gibt es das eBook zum Preis von 3,50€ und da musste ich einfach zuschlagen! Es ist eh schwer, hiervon noch Printversionen zu kriegen und deswegen griff ich gleich zum digitalen Buch. Macht ja nichts! Ich hab dabei ja auch viel Spaß :)
Mal sehen, wann ich das Buch wohl lesen werde...
(Verlag: Mira Taschenbuch // 353 Seiten)



Leigh Bardugo  -  Die Hexe von Duwa 

Die Kurzgeschichte war für mich auch ein Muss - den ersten Teil der Grischa Trilogie habe ich ja schon verschlungen und der zweite ist nun vorbestellt. Da gehört so eine kleine Geschichte für so einen kleinen Preis einfach dazu.
Ich denke, ich werde sie kurz vor dem zweiten Teil lesen, so als Einstimmung darauf. Gespannt bin ich ja schon, nur viel zu sagen habe ich nicht mehr. Einfach überraschen lassen... ;)
(Verlag: Carlsen // 43 Seiten)




Jeaniene Frost  -  Blutrote Küsse

Die Cat und Bones-Reihe sollte man einfach gelesen haben! Bei mir geschah das - wie bei Lara Adrian - damals, als das Buch erschienen ist. Das ist nun auch wieder 4 1/2 Jahre her und ich dachte mir: "Mensch, es wird Zeit, dass du die Bücher selbst hast und in diesem Zug kannst du sie ja auch gleich nochmal lesen!"
Gesagt, getan: Der erste Band wurde bestellt und ist nun schon bei mir zu Hause eingetrudelt. Ich freu mich schon darauf - auch wenn es erstmal Platz im Regal nehmen muss.
(Verlag: Blanvalet // 415 Seiten)



Suzanne Brockmann  -  Im Netz der schwarzen Witwe

Wie ich oben schon sagte: Ich wollte mir etwas mehr von Suzanne Brockmann kaufen und dieses Buch hat es mir vom Inhalt her ziemlich angetan. Klingt nämlich recht außergewöhnlich!
Auch das Cover ist dem Titel und Inhalt entsprechend und sowas gefällt mir ja immer! Auch wenn es kürzer ist, als ich dachte... - macht aber nichts! Ich hoffe doch, Brockmann hat trotzdem eine gute Geschichte geschaffen. Ich werde mich davon überzeugen - früher oder später!
(Verlag: Mira Taschenbuch // 287 Seiten)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena