Donnerstag, 25. Juli 2013

[News] Most Wanted im August 2013

Donnerstag, 25. Juli 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im August erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir im August zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im August erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im August



Die ersten beiden Bücher die bei mir einziehen müssen sind einmal der dritte Teil von Ashes namens "Ruhelose Seelen" - bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! - und dann der sechste Teil der Stadt der Finsternis "Geheime Macht", wo es dieses Mal vorranig um Andrea gehen soll. Ich bin gespannt!



Außerdem wäre da noch der zweite Band von den Töchtern des Mondes namens "Sternenfluch", was ich auch auf keinen Fall verpassen darf, sowie der Abschluss der Unearthly-Trilogie namens "Himmelsbrand". Auf beides freue ich mich schon sehr!



Außerdem ist da noch der zweite Teil von Watersong namens "Wiegenlied", was ich auch nicht verpassen darf. Mal sehen, ob das Buch besser ist als der Vorgänger.



Was sonst noch im August gekauft werden muss



Dieses Mal nur ein Buch und zwar der erste Teil der Stadt der Finsternis-Reihe namens "Die Nacht der Magie" - klar, dass Buch habe ich schon gelesen, doch es war nur geliehen und jetzt möchte ich auch diese tollen Bücher im Regal haben!



Neu auf der Wunschliste wären dann...







 


3 Kommentar[e]:

  1. Uuuh, das erinnert mich daran, dass ich meinen Post heute noch schreiben will :D

    "Ashes" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen und ich werde definitiv warten bis Band 4 erschienen ist bis ich dann weiter lese. Der Cliffhanger von Band eins hat mich besseres gelehrt. "Die Stadt der Finsternis", hui, schon der nächste Band? Mir fehlt noch immer Band fünf, aber das macht zum glück nichts. Dann kann ich gleich zwei Bände hintereinander lesen, ist mir eh sehr lieb bei meinen ♥-Reihen.

    Was da alles so auf deiner Wunschliste gelandet ist ... da finde ich ja vieles wieder. xD *hust* Wobei, dass der nächste Teil von Tahere Mafi schon in planung ist ist mir neu. Wird Zeit, dass ich dann mal den ersten Band ran schaffe. Ich mags einfach nicht mehr, wenn man so ewig auf nächste Bände warten muss. Vor allem, wenn man die Bücher echt mag!!

    Grundsätzlich hätte ich echt Lust einfach Bücher zu kaufen 5, 8, 12, ... Es gibt so viele, die schon erschienen sind und ich hinke weiter hinterher. :< Aber das würde meine Sub Abbau Challenge sowas von kaputt machen und ich schaffe sie diesen Monat wohl auch nicht. Bäääh! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Omg, da sind so einige Titel dabei, die auch bei mir einziehen müssen (alte und Neuerscheinungen aus dem August). Das Problem ist dann immer, dass man nie alles haben kann, aber wir bemühen uns ja, nicht wahr? :D

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt:
    Also "Ashes" in einem Rutsch zu lesen ist vermutlich auch besser - man vergisst so viele Sachen!
    Ja, mit "Stadt der Finsternis" geht es auch schon weiter - aber in dem Buch geht es um Andrea, also dann doch nicht allzu schlimm ;)
    Ja, wir haben doch echt den gleichen Geschmack, unglaublich :D Das Buch von Tahereh Mafi ist hier nur ein eBook. Der zweite Teil kommt aber tatsächlich schon Ende September. Solltest du lesen!

    @Nazurka:
    Wenigstens geht es nicht nur mir so ;) Bemühen tun wir uns, aber jemals alles haben ist so gut wie unmöglich! ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena