Freitag, 28. Juni 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #23

Freitag, 28. Juni 2013


Am Ende des Monats gibt es noch mal zwei neue Bücher zu bewundern, die bei mir einziehen durften. Eines ist ein Buch, was ich bei einer Leserunde gewonnen habe und das andere musste einfach schon bestellt werden. Aber, seht selbst!


Teri Terry  -  Gelöscht

Das ist das Buch, was ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen darf. Hier geht's zur Leserunde!
Ich hatte es damals schon bei vorablesen.de versucht gehabt, aber leider kein Glück gehabt - und nun darf ich es trotzdem lesen! Die Leseprobe machte mich damals so richtig neugierig und ich freu mich schon, dass Buch mit anderen Büchermenschen diskutieren zu dürfen :)
Ich fange auch bald damit an! Muss nur erstmal wieder ein Büchlein vom Stapel beenden. Ui ui. Bin gespannt - vor allem, was alles noch so rauskommen wird. Der Inhalt klingt ja so mega gut...!




Lara Adrian  -  Geschöpf der Finsternis

Diese Woche erst Band 1 beendet - gleich mit Band 2 weitergemacht... da war es also nur eine winzige Frage der Zeit, wann ich mir Band 3 bestelle. Doch da kann ich versprechen, dass der dann erstmal wieder etwas auf dem SuB ruhen wird. Ich brauch auch mal Abwechslung ;)
Allerdings freue ich mich schon sehr auf Tegans Geschichte - er gehört einfach zu einem der interessanteren Kriegern. Und Elise ist die bisher stärkste Protagonistin, die mir untergekommen ist. Von daher - erstmal Feuer frei für Dante & Tess und dann sicher bald auch für Tegan & Elise! :)


4 Kommentar[e]:

  1. Oh, genau meine Wünsche^^
    den Lesenachschub hätte ich so auch genommen..aber ich hab ja Silber bekommen..da sollte icha uch nicht meckern ;)
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  2. Uiui die Lara Adrian Reihe ist einfach fantastisch. Wünsche dir viel Spaß beim lesen. Bin schon gespannt auf deine Rezi und deine Meinung dazu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, "Gelöscht", wie toll. Herzlichen Glückwunsch, dass du es bei LB lesen darfst. Ich habe mich ja da auch beworben, hatte aber leider kein Glück...und auch nicht bei vorablesen oder dem Gewinnspiel des Verlags. Es will einfach nicht zu mir :P Ich hoffe, wenn ich es mir demnächst bestelle, stürzt es sich nicht aus dem Post-Auto, weil es wirklich nicht zu mir möchte ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @booksknittinglifekid:
    "Silber" hätte ich allerdings nicht genommen, das interessiert mich nicht wirklich... Aber dir natürlich viel Spaß!

    @Alinkapatrinka:
    Ich weiß, ich hab sie ja fast alle schon mal gelesen! Danke, die werden mit Sicherheit alle kommen, also die Rezensionen! :)

    @Sarah O:
    Dankeschön :) Tut mir natürlich Leid für dich, aber mir geht es haargenauso mit "Mystic City". Irgendwann werden wir beide diese Bücher haben! Wünsche dir viel Glück, dass es doch bei dir im Briefkasten landet!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena