Sonntag, 9. Juni 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #21

Sonntag, 9. Juni 2013


Mein letzter Post dieser Art ist erst wenige Tage her und schon gibt es wieder etwas zu zeigen. Auch diesmal wieder wegen einem kostenlosen eBook, auf welches ich einfach nicht verzichten konnte. Seht selbst!


Brodi Asthon  -  Ewiglich die Sehnsucht

Früher oder später musste es ja mal so weit sein - ein so angesagtes Buch wie "Ewiglich die Sehnsucht" wird mal kostenlos angeboten. Nun konnte ich es also in Ruhe von meiner Wunschliste streichen und es mir runterladen - für lau! 
Dann bin ich wohl mal gespannt, wie ich es so finden werde... eine Fehlinvestition ist trotzdem ausgeschlossen ;)
Man verspricht mir große Gefühle und verzweifelte Hoffnung - dann hoffe ich doch auch, dass ich so ein großes Drama kriege!
(Verlag: Oetinger // 273 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Ewiglich - Die Sehnsucht ist ein tolles Buch!
    Ich liebe es und Band 2 ebenso. Ich kann den dritten Band kaum erwarten!! :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Also eine der ganz wenigen fand ich ja Band 2 nicht ganz so gut wie Band 1, vielleicht bin ich da aber auch raus. Band 1 jedenfalls fand ich klasse, daher wünsche ich dir mal viel Spaß und hoffe, dass es dir da ähnlich ergeht, wie du weißt ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena