Donnerstag, 6. Juni 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #20

Donnerstag, 6. Juni 2013


Endlich komme ich mal dazu, den Post hier zu machen - der wäre eigentlich schon letzte Woche fällig gewesen, aber so kann ich nun ein wenig mehr präsentieren! Bereit? Dann los!


Nina Blazon  -  Zweilicht

Wie man unschwer erkennen kann bin ich gerade sehr auf Nina Blazon fixiert. Nachdem mich Sonja so für sie begeistern konnte, versuche ich nun, so viele Bücher wie möglich von ihr zu lesen und "Zweilicht" gehört zu den Büchern, die mich interessieren.
Aus einigen Quellen habe ich schon gehört, dass bei diesem Buch hier die Meinungen auseinander gehen - na mal sehen, wie es mir wohl gefallen wird. Ist ja immer was besonderes bei Blazon. Ich bin gespannt!
(Verlag: Cbt // 412 Seiten))




Kathy Felsing  -  G.E.N. Bloods 01. Eisfeuer

Das eBook zu dem Buch gab es gestern kostenlos und da habe ich es mir besorgt - es steht auf den Weiten meiner Wunschliste und da dachte ich mir: wieso eigentlich nicht?
Aus dem Sieben-Verlag habe ich auch so schon ein Buch hier, bisher nicht gelesen. Die sind ja in gedruckter Version sehr groß und da habe ich mich bisher noch nicht so direkt dran getraut... aber bald werde ich wohl zu einem Buch davon greifen. Bin schon gespannt!
(Verlag: Sieben Verlag // 381 Seiten)



Coreene Callahan  -  Feuer 01.  Tödliches Verlangen 

Das Buch wanderte vor Monaten mal zufällig auf die Wunschliste, als ich beim Stöbern darauf stieß. Ich dachte mir, so ein Buch über Drachenclans wäre doch mal was Neues.
Dann wurde ich erneut auf das Buch aufmerksam, als Conny anfing für es so richtig zu schwärmen und sie konnte mich überzeugen: es musste gekauft werden"
Das Rot ist übrigens in natura noch schöner, sticht so richtig hervor! Hach, ein Hingucker und hoffentlich ein richtig gutes Buch...!
(Verlag: Heyne // 503 Seiten)



Nina Bruhns  -  Zero Unit 02. Böses Erwachen

Es wurde langsam mal Zeit, dass ich mir die Zero Unit-Trilogie selbst zulege. Der erste Band war damals geliehen, doch gefiel er mir so gut, dass ich ihn selbst haben wollte. So kam er zusammen mit dem zweiten Band bei mir an.
Bevor ich den lese, muss ich wahrscheinlich nochmal mich durch den ersten Band durchkämpfen, so wirklich ist da nichts mehr hängen geblieben. Einige Brocken, aber nicht allzu viel.
Gespannt bin ich trotzdem sehr - ich weiß, dass ich Marc damals sehr mochte!
(Verlag: Egmont LYX // 485 Seiten)


4 Kommentar[e]:

  1. Aaaaaah, schön schön!!! :D

    Kathy Felsings ersten G.E.N. Blood fand ich super! Viel Spaß damit.

    Tödliches Verlangen mag ich auch noch lesen. Habe bisher viel Gutes davon gehört, also... Nina Bruhns Reihe habe ich jetzt auch ins Auge gefasst. Immer wenn ich auf einem Romantic-Thrill-Tripp bin (wie eigentlich gerade wieder) entdecke ich immer mehr tolles bei Egmint LYX. ♥ Ist die Riehe gut? Na, jedenfalls liest du Band zwei, also kann die Reihe nicht ganz verkehrt sein.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na, das klingt auf jeden Fall süchtig-machend ;) Als nächstes widme ich mich mal der Forführung der Bullet Catcher. Bin jetzt bei der Hälfte von BAnd 3 und 4+5 liegen schon bereit. :D
    Alleine letzten Monat habe ich 10 LYX Romantic-Thrill gelesen. Bei den "HOTSHOTS" und der "Gestohlen"-Serie dachte ich eigentlich nicht, dass mich das besonders anspricht, aber, hey: Jetzt will ich die nächsten Bände auch noch!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo :),
    ich hab da mal ne Frage. :D Ist Zweilicht eine Hardcoverausgabe und wenn ja, könntest du mir vllt sagen, wo du sie her hast?? Das wäre furchtbar nett, da meine beste Freundin ein RIESIGER Blazon-fan ist und das ist das einzige Buch das ihr noch fehlt und wir kriegen es einfach nirgends her :/ ..
    Ansonsten wünsch ich natürlich viel Spaß beim lesen&schnökern :DD
    Liebe Grüße Jueli

    AntwortenLöschen
  4. Bin seeeehr gespannt, was du von "Zweilicht" halten wirst - ich hoffe sehr, dass du eine von denen bist, die das Buch mögen ;)
    Die anderen sagen mir nicht so zu, wie du weißt, mag ich die Lyx-Thriller nicht so...frag mich nicht, warum. Aber viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena