Sonntag, 23. Juni 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #22

Sonntag, 23. Juni 2013


Um ehrlich zu sein habe ich diese Woche ein wenig gesammelt und gewartet und präsentiere euch nun meine drei neuen Bücher. Auf eines warte ich noch immer (ein Buch für eine Leserunde), aber das kam bisher noch nicht und bekommt dann einfach seinen eigenen Post.
Nun aber zu meinen drei Schätzen!


Anne Marsh  -  Engel der Dunkelheit 01. Ewiger Schwur

Das Buch stand irgendwo auf den Weiten meiner Wunschliste, als ich mir damals das neue Programm von LYX angesehen hatte. Da es um Engel ging rutschte es schon ein Stück weiter hoch, da ich ein totales Faible für die geflügelten Wesen habe.
Als ich dann sah, dass es in der Leser-Welt angeboten wurde, habe ich mein Glück versucht und bekam eines der drei Exemplare - juchhu!
Es ist ziemlich dünn und wird als nächstes gelesen. Dazu hört ihr also mit Sicherheit bald mehr! ;)



Lara Adrian  -  Gefangene des Blutes 

Den ersten Band habe ich fast fertig und dann habe ich mich entschlossen, auch direkt den zweiten hinterher zu schieben. Mit Lara Adrian kann man nie was falsch machen! ;)
Da ich mich gerade echt über den ersten Band gefreut habe - so vieles hatte ich vergessen! - warum sollte ich da nicht gleich Dantes Geschichte auch noch lesen? Immerhin ist er ein klasse Typ und es wird Zeit, dass er wieder seine Tess hat.
Deswegen wird es wohl auch zeitnah gelesen, allerdings nur, wenn bis dahin nicht mein Leserunden-Buch kommt, auf das ich warte. Ansonsten wird es nämlich nochmal zurückgestellt. Ach mein Gelaber immer.... ;)


Suzanne Brockmann  -  Mindhunter 01. Tödliche Gabe

Das Buch war ein sehr spontaner Kauf am Freitag. Als es raus kam habe ich die Leseprobe verschlungen und mich auf einer Plattform dafür beworben - es aber leider nicht gekriegt.
So viel wird darüber geschwärmt - generell über Suzanne Brockmann - und mein Freund war so süß und hat es mir dann am Freitag einfach mal gekauft! :) Als kleines Trostpflaster sozusagen.
Jetzt steht es also in meinem Regal und ich freue mich tierisch darauf! Genauso wie auf sämtliche andere Romane der Autorin, die nun auf meiner Liste stehen und ich schon nächsten Monat genauer unter die Lupe nehmen werde. Alles der Reihe nach ;)
Bei dem Buch hier hoffe ich nur, dass es nicht Christine Feehans Romanen gleicht.... ich werde es sehen!

2 Kommentar[e]:

  1. Das Buch von Anne Marsh hatte mich vom Klappentext her auch sofort angesprochen, aber ich habe dann noch ne Leseprobe gelesen und mit der kam ich gar nicht zurecht. Ich bin mal neugierig wie dir das Buch gefallen wird und ob ich meine Entscheidung dann noch mal überdenke. Aber ich hatte da einfach kein gutes Gefühl dabei...

    Mh, einen Vergleich zwischen Brockmann und Feehan habe ich noch nie mitbekommen, die Chancen stehen also gut, dass es dir gefallen könnte ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt: Wenn dir "Mindhunter" gefällt, kommt's auf die Liste, nä? Klingt nämlich klasse und sieht auch so aus ;)
    Und von "Engel der Dunkelheit" hab ich viel gehört [...in welche Richtung das ging, sag ich jetzt nicht, dann wirfst du mir wieder vor, ich sei gemein :D], daher bin ich umso gespannter, was du sagen wirst!!
    Viel Spaß, wie immer, und lies schnell ;)
    :-*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena