Freitag, 21. Juni 2013

[Out of Topic] Die LYX-Challenge geht in die zweite Runde!

Freitag, 21. Juni 2013



Was habe ich mich gestern gefreut, als ich gesehen habe, dass die, von mir heißgeliebte, LYX-Challenge von Nazurka in die zweite Runde geht!

Lange mussten wir darauf warten und nun ist es soweit!
Ich liebe den Verlag, also ist es für mich da selbstverständlich dort mitzumachen und euch mit diesem Post darauf hinzuweisen!

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann ja mal auf "A room without books is like a body without soul" & auch auf "buchverliebt" mal nachschauen & sich auch dort anmelden! Einfach auf die Namen klicken und schon seid ihr dort!

Die beiden freuen sich über jeden Teilnehmer und ich kann euch versichern: Es macht riesig Spaß! ;)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena