Dienstag, 25. Juni 2013

[News] Most Wanted im Juli 2013

Dienstag, 25. Juni 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Juni erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir im Juni zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Juni erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im Juli



Der zweite Teil der Grischa-Trilogie namens "Eisige Wellen" von Leigh Bardugo ist DAS Buch, was ich im Juli am dringendsten brauche!
Und irgendwie auch das einzige - alle anderen können warten und andere Bücher, die ich bestellen will sind schon länger auf dem Markt ;)



Was sonst noch im Juli gekauft werden muss


"Blutrote Küsse" habe ich mir vor einigen Jahren mal geliehen, gelesen und geliebt - nun finde ich, dass es Zeit ist, mir die Bücher selbst zu kaufen und erneut zu lesen. Ich freu mich darauf!
Die Kurzgeschichte "Die Hexe von Duwa" muss einfach auch bei mir einziehen, nachdem mich die erste Grischa-Geschichte schon so begeistert hat.




Seit diesem Monat befindet sich auch Suzanne Brockmann in meinem Regal und da dachte ich mir, ich kann mir gleich noch ein paar Bücher von ihr mit bestellen und hineinschnuppern.
So fange ich an mit "Im Netz der schwarzen Witwe" und dem ersten Band der "Operation Heartbreaker"-Reihe an, die mir sowieso schon oft ans Herz gelegt wurde.



Neu auf der Wunschliste wären dann...





6 Kommentar[e]:

  1. Wuuuuuuuuuuuuuhuuuuiiii! :D *dance*

    Aaaaalos: Blutrote Küsse muss ich mal wieder Re-Readen (so wie auch Band 2 und 3), damit ich endlich mal die Reihe fortsetzen kann, denn mein Wissen um diese Bücher ist etwas eingerostet - wobei, Band eins hab ich noch richtig gut im Kopf. Es war so toll! ♥

    Suzanne Brockmann ist echt klasse, das ist natürlich meine subjektive Meinung und ich habe ihre Operation Heartbreaker verschlungen wie nichts. x) Schade, dass diese Reihe nicht noch weiter fortgeführt wird. Kennst du das, wenn man am liebsten immer und immer und immer und immer mehr Bände lesen könnte?

    K.G.I. und Seal Team 12 sind natürlich auch bei mir ganz vorne mit dabei und eigentlich auch Thea Harrison, aber da muss ich mal noch Band 3 kaufen.

    Jedenfalls eine schöne Auswahl die du da hast! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    "Grischa" steht auch schon auf meiner Wunschliste für Juli ;) Auch wenn ich mir eigentlich im Moment keine Bücher kaufe, das muss sein!!
    Weißt du ob es "Die Hexe von Duwa" nur als EBook gibt?? Würde es nämlich sehr gerne lesen aber habe (und will ;) ) keinen EBook Reader ...

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt:
    Und wie ich das kenne! Du warst auch eine derjenigen, durch die ich immer wieder mit der Nase auf Brockmann gestoßen wurde. Du darfst dich jetzt schon ein wenig gut fühlen! ;)

    @Kat:
    Ja, genauso geht es mir auch mit Grischa! Also, ich hab "Die Hexe von Duwa" nur als eBook gefunden. Printausgabe scheint es nicht zu geben. Kostet nur 1€ - wenn du es unbedingt lesen willst, kannst du dir ja das kostenlose Kindle-Programm am PC runterladen und es dann verschlingen. Wäre eine Möglichkeit dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Suzanne Brockmann ist genial, damit kannst du nichts falsch machen.
    Grischa 2 werde ich mir wohl auch kaufen, nachdem mir Teil 1 super gefallen hat. Allerdings steht dann wohl nochmal ein Reread davon an. :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wie du weißt finde ich es super, dass du dir die Reihe um Cat & Bones jetzt auch ins Regal stellen willst ;) Mann, ich hätte soo Lust auf ein Reread O.o Nur hab ich ja keine Zeit, wie du weißt...
    "Flammendes Erwachen" steht auch auf meiner Wunschliste, hab schon viel Gutes gehört. Bin mal gespannt, was diesen Monat noch so bei dir einzieht! <3

    AntwortenLöschen
  6. @Corinna:
    Ja, das habe ich auch von dir oft gehört mit Brockmann. Wird allmählich wirklich mal Zeit! ;)

    @Sonne:
    Klaro, ich ja auch! Ich muss die einfach selbst haben und auch nochmal lesen können! Du solltest es einbauen, wie gesagt. Einfach mal machen!
    Bis Montag kannst du dich noch für "Flammendes Erwachen" bei der Leser-Welt bewerben. Los, nutz die Chance!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena