Montag, 27. Mai 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #19

Montag, 27. Mai 2013


Kurz kehre ich aus meiner Versenkung und Lernhöhle zurück um euch mein neustes Buch im Regal zu zeigen - erst am Samstag vorgestellt & bestellt und schon ist es eingeflattert ;)


Roxanne St. Claire  -  Guardian Angelinos 02. Tödliche Vergangenheit

Den ersten Band habe ich erst letzte Woche gelesen und für echt gut befunden - also dachte ich mir, da kann ich mir doch gleich Band 2 besorgen? Klar, sofort gelesen wird es nicht, es darf aber schon mal ins Regal einziehen. Mal sehen, wann ich dazu wohl kommen werde... ;)
Gott, da stehen so viele gute Bücher in meinem Regal, wann soll ich die nur alle lesen? :o
(Verlag: Egmont LYX // 416 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Oh je, dann weiterhin viel Lernerfolg (und wenn du mal dazu kommst, dann auch viel Spaß beim Lesen).

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. ♥ Ich selbst plane in naher Zukunft erst mal die Bullet Catcher weiter zu lesen, denn da bin ich bis einschl. Band 2 gekommen und ich habe bereits Band 5 hier liegen. Womit klar ist: 3+4 müssen her. :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena