Freitag, 24. Mai 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #18

Freitag, 24. Mai 2013


Durch meinen langen Lesemarathon hat sich dieser Post hier nach hinten verschoben - das Buch ist nämlich schon fast eine Woche bei mir und wartet darauf, dass ich endlich den Beitrag dazu erstelle ;)


Veronica Rossi  -  Getrieben: Durch ewige Nacht 

Es ist noch gar nicht so lange her, da las ich den ersten Band der Trilogie um Aria und Perry - der gefiel mir so gut, dass natürlich Band 2 nicht lange fehlen durfte!
Das Blau finde ich übrigens richtig schick - auch wenn das Cover ansonsten aussieht, wie das andere. Irgendwas besonderes hat es ja doch ;)
Mal sehen, wann ich das Buch lese werde... vielleicht ja mit Sonne zusammen, die Idee kam uns schon, wir wissen nur noch nicht, wann das passen soll! ;)
(Verlag: Oetinger // 365 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Waaaaahhh, ich will auch :D!!!!

    Mir hat "Gebannt" so unglaublich gut gefallen *_*, die Liebesgeschichte war soooo schööön <3333...
    Morgen geh ich in die Buchhandlung und dann kaufe ich es mir auch, hab extra Geld zur Seite gelegt ;)!

    Aber es wird ja leider noch soo lange dauern bis Teil 3 erscheint -.-!

    Viel Spaß dir beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena