Samstag, 11. Mai 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #17

Samstag, 11. Mai 2013


Ganz überraschend lag gestern vor meiner Tür dieses Buch hier - vielleicht sollte man sich bei Ivi & Piper daran gewöhnen, keine Antwort zu kriegen, aber dafür ein Buch. Herzlichen Dank!


Lissa Price  -  Enders 

Da ist es! Das Buch, auf das die Leserwelt schon ewig wartet! Nachdem der Termin um ein halbes Jahr verschoben wurde, ist es nun endlich da. Und bei mir sogar noch in Schutzfolie gepackt, wie man auf dem Bild sehen kann ;)
Die ist mittlerweile nicht mehr dran - ich musste es mir ja gleich genauer besehen. Hübsch ist es <3
Ich hoffe ja nur, es gibt ein paar Wiederholungen am Anfang, denn die Handlung von Starters kann ich nicht mehr so ganz rekonstruieren. Gelesen wird es sehr bald, denn ich bis total heiß auf die Geschichte!
(Verlag: Ivi // 347 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Irgendwer hat mal gesagt, bei Piper & Ivi wäre es so: keine Antwort = Buch, Antwort = kein Buch. :D Also weiß man schließlich doch, ob man das Buch bekommt, oder nicht. :D
    Nachdem wir auf das Buch jetzt so ewig warten mussten, bin ich extrem gespannt auf "Enders" und ich hoffe, ich bekomme es auch noch. :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Neid...und ich hab kein Geld mehr diesen Monat :D
    Aber nächsten...da kauf ich mir das!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    "Enders" habe ich schon vorbestellt und hoffe, dass es nächste Woche kommt. Ich bin schon gespannt, wie die Reihe zu Ende gehen wird und wünsche dir vorab viel Spaß. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena