Dienstag, 7. Mai 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #16

Dienstag, 7. Mai 2013


Das nächste Buch erreichte mich jetzt auch schon - diesmal jedoch nicht gekauft, sondern vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dankeschön hierfür!


Michelle Raven  -  TURT/LE 02. Riskantes Manöver

Hier ist das gute Stück! Schon fast ein Jahr wird es heiß erwartet - endlich wird das Geheimnis um Hamid gelüftet, wie ich mich freue!
Gut, aus dem ersten Band blieb nicht mehr allzu viel hängen - leider habe ich auch keine Zeit zum Re-Readen, aber ich denke, ich werde mich schon zurechtfinden :)
Die Frau auf dem Cover finde ich übrigens etwas merkwürdig, also ihren Blick... ihr auch?
Das Buch wird sehr bald dazwischen geschoben!
(Verlag: Egmont LYX // 468 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Der Blick von der Frau ist wirklich merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Band habe ich noch auf dem SuB liegen - allerdings weiß ich nicht genau, wie es bei Michelle Raven aussieht von den Reihenfolgen ihrer Serie her... hab da einige Bücher von ihr.

    Und ja: Der Blick von der Frau ist definitiv merkwürdig! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Rosa: Wenn man sich bei Egmont LYX wegen der Reihenfolge nicht ganz sicher ist, dann geh mal auf deren Internetseite "Egmont-lyx.de" und dort kannst du oben rechts nach besagtem Buch suchen. Wenn du es dann öffnest steht neben dem Cover u.a. um den wievielten Band es sich handelt :D Sehr praktisch.

    Außerdem steht die Reihenfolge in den Egmont-Lyx Bücher zumeist hinten, innen auf dem Umschlag. Ich bin mir nicht sicher bei wem es war, aber manchmal steht es auch vorne mit im Buch (wenn es schon "zu viele" veröffentlichungen sind um hinten drauf zu passen). Also es steht auf jedenfall immer irgendwo mit im Buch dabei. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena