Freitag, 3. Mai 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #15

Freitag, 3. Mai 2013


Ein neuer Monat bringt natürlich neue Bücher mit sich... und so habe ich mir die ersten paar Bücher meiner Kaufliste gegönnt & diese sind nun auch schon bei mir eingezogen!


Roxanne St. Claire  -  Guardian Angelinos 0.5 Schicksalhafte Begegnung

Diese kleine Vorgeschichte zum ersten Band der Guardian Angelinos Trilogie muss natürlich sein - jetzt, wo ich einen eReader habe, sollte ich ihn wohl auch nutzen ;) Da ist der eine Euro, den ich dafür ausgegeben habe, schnell verschmerzt!
Ich freue mich über diese kleine Einleitung und werde auch bald dazu greifen!
(Verlag: Egmont LYX // 21 Seiten)



Lara Adrian  -  Die Rache des Ritters

Wie ich ja schon sagte, möchte ich mein Regal langsam vervollständigen. Dabei ist Lara Adrian eine Autorin, die ich verdammt gerne lese und ihre Romantic-History-Serie aus dem Mittelalter hat mir da noch gefehlt.
Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet und ob es mir gefallen wird. Historie ist eigentlich nicht so meins. Aber, wenn ich es mal versuchen will, warum dann nicht mit einem Roman von Lara Adrian? Ich bin guter Dinge und werde mich sicherlich bald ins Vergnügen stürzen!
(Verlag: Egmont LYX // 387 Seiten)



Maya Banks  -  KGI 01. Dunkle Stunde

Eigentlich warte ich ja auf dieses Buch immer noch - es sollte mich schon vor Monaten als Wanderbuch erreichen. Tja, das hat sich jetzt erledigt, denn jetzt habe ich es selbst. Das hat jedoch nichts mit dem Wanderbuch zu tun, eher mit der Tatsache, dass ich nun auch Maya Banks zu meinen Autoren im Regal dazuzähle... es werden einfach immer mehr und mehr! ;)
Über SEALs lese ich ja bekanntlich immer gerne, deswegen bin ich schon richtig gespannt auf diese Geschichte!
(Verlag: Egmont LYX // 392 Seiten)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena