Samstag, 25. Mai 2013

[News] Most Wanted im Juni 2013

Samstag, 25. Mai 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Juni erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir im Juni zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Juni erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted-Bücher im Juni


Tja.... traurig. Hier steht dieses Mal nichts. Es erscheinen für mich natürlich interessante Bücher im Juni, doch eines was ich sofort kaufen möchte? Nein. Ausnahmsweise mal nicht ;)



Was sonst noch im Juni unbedingt gekauft werden muss

 

Hier wird es diesmal viel viel mehr, als erwartet! Schon allein die beiden Bücher hier kommen eher spontan dazu.
Bei "Ascheherz" liegt es daran, dass ich das Buch absolut traumhaft fand, es aber nur geliehen habe. Also werde ich mir kurzerhand das Taschenbuch selbst holen, um es jeder Zeit noch einmal Lesen zu können :)

Den ersten Band der Guardian Angelino-Serie habe ich erst gelesen und für gut befunden, klar muss da gleich Band 2 "Tödliche Vergangenheit" her - ich bin gespannt auf Marcs Geschichte!



In der zweiten Runde gibt es dieses beiden Bücher - Teil 1 und Teil 2 der "Zero Unit-Trilogie" namens "Tiefer Fall" und "Böses Erwachen"
Ersteres habe ich schon gelesen und rezensiert, wollte es jetzt aber selbst gern im Regal stehen haben und natürlich mit der Trilogie fortfahren, weswegen ich mir auch gleich den zweiten Band zugelegt habe.


 

Durch die Rezension von Conny aus der Lesestube musste ich jetzt einfach noch den ersten Band der Feuer-Serie namens "Tödliches Verlangen" dazusetzen. Klingt nach einem Buch, was mich begeistern kann!
Außerdem fehlt mir noch das neue Album von "Thirty Seconds to Mars", was ich auch gleich mit einsacken werde ;)



Neu auf der Wunschliste wären dann...


 Der dritte Teil der Guardian Angelino-Serie namens "Sekunden der Angst". Außerdem der zweite Band von Simone Elkeles namens "Zwischen uns die halbe Welt" und das eBook "Die Früchte der Unsterblichkeit", welches zur Stadt der Finsternis-Reihe gehört.


 

"Geheimnisvolle Berührung" muss natürlich auf die Wunschliste, doch vorher muss ich noch Band 11 lesen. "Tor der Dämmerung" & "Stolen Mortality" machen neugierig, weswegen sie erstmal darauf landen.



 Auch "Die Verbotene", "Mystic City - Das Gefangene Herz" und "Ewiger Schwur" klingen nach tollen Reihenanfängen und werden auf die Wunschliste gesetzt.


Fehlen nur noch "Dark Kiss", was unglaublich gut klingt und das Dystopiendebüt "Gelöscht" - da kann man sich auf einiges freuen!

1 Kommentar[e]:

  1. Ich freu mich ja im Juni total auf "Hourglass 2" und "Timeless 2" :) Außerdem hätt ich gern "Twin Souls", "Gelöscht", "Dark Triumph" und "Unsterblich". Oje, ich seh schon, der Juni wird echt heftig :-p

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena