Donnerstag, 18. April 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #14

Donnerstag, 18. April 2013


Diesmal wurden keine Bücher gekauft - nein. Das hat gereicht für diesen Monat ;) Und ich denke, die beiden hier sind auch schon die letzten für diesen Monat. Aber man weiß ja nie! Eines geliehen, eines gewonnen - kann ja nicht besser sein!


Nina Blazon  -  Ascheherz

Den ersten Band dieser Welt namens "Faunblut" habe ich auch erst letztens gelesen - und dieser war ebenfalls geliehen von der lieben Sonne! Wieder einmal: danke hierfür!
Der Vorgänger hat mir ja schon recht gut gefallen und diesmal soll es ja ins Nordland gehen. Oh, ich bin gespannt darauf. So bald wie möglich werde ich es einplanen ;)
Ach ja: Das Cover konnte ich auch dieses Mal nur so wieder zeigen - der Umschlag wird geschont, ist auch besser so. Manchmal schlampt ja die Post... 
(Verlag: Cbt // 542 Seiten)



Maya Banks  -  Breathless 01. 

Gefährliches Verlangen   

Eigentlich wollte ich ja nicht so unbedingt etwas in die "Shades of Grey"-Richtung lesen, Geschweige denn die Bücher selbst.
Doch jetzt, da LYX so eine Trilogie im neuen Programm hatte und man diese auf der Leser-Welt gewinnen konnte, dachte ich mir nach der Leseprobe: Wieso nicht? Dann weiß ich wenigstens endlich, ob ich sowas mag oder eher die Finger davon lasse.
Wie es das Schicksal so wollte gewann ich eines der Bücher - und da ist es. Das Cover ist übrigens der Hammer! :) Na da bin ich mal gespannt!
(Verlag: Egmont LYX // 476 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Du weißt: Ich bin schon sehr, sehr gespannt, was du von "Ascheherz" halten wirst <3 Hoffe, es gefällt dir letztendlich so gut wie mir ;) Und auf deine Rezension zu "Breathless" freue ich mich auch, so ganz uninteressant finde ich es nämlich nicht...
    Viel Spaß wünsche ich dir, wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, "Ascheherz" will ich auch unbedingt lesen! ich hoffe, das ist so genial wie "Faunblut"! :)

    Liebe Grüße und ganz viel spaß beim lesen!
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena