Freitag, 12. April 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #13

Freitag, 12. April 2013


Mein 400. Post auf diesem Blog! ;)
Und gleichzeitig ein neuer Neuzugangspost - als hätte es diese Woche noch nicht genug gegeben ;) Aber diese beiden Sachen haben beide noch gefehlt. Eines gekauft, das andere ist von Blogg dein Buch.



Shelle Sumners  -  Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde [Hörbuch]

Dieses Werk habe ich von BloggdeinBuch gekommen - mein erstes Hörbuch, muss man wohl dazu sagen. Ich dachte mir, probiere es einfach mal. So schlecht klingt es ja nicht. Außerdem wollte ich mal wissen, ob es mir gefällt, jemanden beim Lesen zuzuhören - na, da werde ich wohl sehen ;)
Gewartet habe ich auf das Päckchen allerdings fast 3 Wochen. Schon merkwürdig...
(Verlag: Argon Hörbüch // 6 Stunden & 10 Minuten)



Kim Lenox  -  Shadow Guard 02. So still die Nacht

Das erste Buch hatte ich damals gewonnen, gelesen und für recht gut befunden! Vor allem dieser Mix aus Historik aus England und diesen neuartigen Ideen im Bereich Fantasy hat mich überzeugt.
Da musste natürlich nun jetzt auch der zweite Band her. Was mich zuerst verwirrt hat: diesmal kein Klappeneinband. Eine Erklärung des Verlages auf LYX folgte, dennoch irgendwie ungewohnt und nervig. Ansonsten freue ich mich schon auf das Lesen, vor allem nach diesem leser-feindlichem Ende des ersten Bandes ;)
(Verlag: Egmont Lyx // 335 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Huhu,
    Das Hörbuch habe ich auch bekommen,habe schon am ersten Tag 2 1/2 CD's durch. Die Story gefällt mir :)))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena