Mittwoch, 10. April 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #12

Mittwoch, 10. April 2013


Im Urlaub habe ich viel gelesen und meinen SuB wieder entlastet. Doch kaum zu Hause gab es erstmal eine riesige Bestellung, welche heute bei mir eintraf. Bis auf ein Buch sind alle da, auch meine bestellte CD ;)
Das wird wohl mal ein längerer Neuzugangs-Post!


Gena Showalter  -  Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht

Im Urlaub habe ich von Showalter "Der Vampirprinz" gelesen - und fand es mehr als schlecht. Wenn man Sex dem Essen vorzieht, obwohl man fast verhungert, ist es echt schlimm.
Aber dann fiel mir ein, dass sie auch diese Reihe geschrieben hat. Eine meiner besten Freundinnen ist ewig schon begeistert von diesen Büchern. Das Phänomenen wollte ich jetzt nun doch ergründen - und so wurde dieses Buch bestellt. Auf der Wunschliste stand es ja eh. Auch wenn ich eben gesehen habe, dass es Band 2 nicht mehr als Buch gibt und ich wohl, wenn es mir gefallen sollte, auf eBooks umsteigen muss - denn um die 100 Euro gebe ich für ein Buch nicht aus. Hätte ich das doch mal eher gewusst -.-
(Verlag: Mira Taschenbuch // 408 Seiten)



Simone Elkeles  -  Nur ein kleiner Sommerflirt

Eindeutig ein geplanter Spontankauf ;) Elkeles wollte ich ja jetzt anfangen zu lesen, habe ich jedoch noch nicht. Das Buch musste aber bereits sein. Ab und an mag ich solche Geschichten ja doch ganz gerne und ich denke mal, sie werden mir schon gefallen. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen ;)
Das Cover sieht übrigens in der Realität noch viel genialer aus als auf Bilder - finde ich. Keine Ahnung warum, mir gefällt's total! Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann ich dazu wohl greifen werde...
(Verlag: Cbt // 284 Seiten)



Nalini Singh  -  Einsame Spur

Momentan lese ich ja den 10. Band der Gestaltwandler rund um Hawke & Sienna. Da musste natürlich schon bald Nummer 11 her - der irgendwie noch dicker ist als der davor!
Was mich auch leicht wunderte. Bis jetzt wurde Riaz nur mal kurz erwähnt und hatte wenige Auftritte. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, aber bis jetzt kann ich mir nicht viel unter Band 11 vorstellen. Na ja, abwarten ;)
Mir gefällt übrigens sehr das dunklere Blau auf dem Cover. Passt richtig schön!
(Verlag: Egmont Lyx // 541 Seiten)



Marliss Melton  -  SEAL Team 12 #4 Bittere Vergangenheit

Auch hier habe ich den dritten Band in den Ferien verschlungen und als gut befunden. Da musste natürlich auch gleich der nächste Teil her - der ist irgendwie eben so dünn. Wird das jetzt Standart? Nur Band Eins ist normal-dick. Aber okay, solange die Story gut ist.
Der SEAL kommt mir auf den ersten Blick nicht bekannt vor, aber den Gedanken hatte ich schon oft ;)
Das Purpur auf dem Cover ist übrigens echt schön, passt aber irgendwie nicht zum Mann und zum Inhalt. Aber sehenswert!
(Verlag: Egmont Lyx // 330 Seiten)



Lara Adrian  -  Der Kelch von Anavrin 01. Das Herz des Jägers

Das Buch habe ich eigentlich schon einmal gehabt - digital. Aber da meine Kindle-App nicht mehr geht, komme ich auch an das Buch nicht mehr ran. Gerade jetzt, als ich es WIRKLICH für interessant befunden habe ._.
Deswegen wurde es jetzt gekauft. Irgendwie - glaube ich - bin ich vielleicht doch auf den History-Geschmack gekommen. Wir werden sehen. Aber Lara Adrian kann ja nicht schlecht sein, oder?
(Verlag: Egmont Lyx // 394 Seiten)



Nalini Singh  -  Gilde der Jäger 05. Engelsdunkel 

Das Buch ist ein echter Hingucker! Dieses Orange <3
Und dann noch, geht es um Jason - den Engel, den man als Raphaels Meisterspion kennt. Auch die Rahmenhandlung klingt mega spannend. Ich kann mich gar nicht satt sehen & lesen!
Doch ins Regal wird es trotzdem erstmal gestellt - sonst ist es ja so schnell wieder vorbei ;) Erstmal erfreue ich mich etwas dran. Mal sehen, wie lange ich so neugierig wohl durchhalte...
(Verlag: Egmont Lyx // 414 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Ach ja, davon hattest du mir ja erzählt! "Nur ein kleiner Sommerflirt" besitze ich seit gestern auch, da bin ich ja mal total gespannt, ob sich unsere Meinungen dann ähneln! Und ich wünsche selbstverständlich viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena