Samstag, 6. April 2013

[Out of Topic] Zurück in Deutschland - zurück in der Kälte!

Samstag, 6. April 2013



So schön war es in Spanien!
21°C und Sonne pur!

Und jetzt?
Wieder Minusgrade und Schnee -.-

Doch!

Ich bin jetzt offiziell zurück & habe ziemlich viel gelesen!
Das werdet ihr alles morgen in der Monatsstatistik bestauen können ;)

Euch erwartet viel in nächster Zeit!
Man sieht sich dann morgen <3

4 Kommentar[e]:

  1. Oh ich will auch 21 Grad haben...das wäre endlich mal was

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh wärst du besser mal in Spanien geblieben! :D
    21° wären jetzt super!! *-* Hättest die mal mitgebracht ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im deutschen Frühling *gg*
    21° hätte ich jetzt auch lieber als das wetter da draussen....

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Und noch einmal: Schön, schön, schön, dass du wieder da bist!! Und ich freue mich auf deine Monatsstatistik - hast du mehr geschafft als ich? Das wäre genial! ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena