Mittwoch, 24. April 2013

[News] Most Wanted im Mai 2013

Mittwoch, 24. April 2013



Hiermit eröffne ich eine neue Kategorie auf meinem Blog - dabei stelle ich euch meine "Most Wanted"-Books vom nächsten Monat vor!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Mai erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir im Mai zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Mai erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)




Meine Most-Wanted Bücher im Mai

 

Den zweiten TURT/LE Band "Riskantes Manöver" von Michelle Raven werde ich mir definitiv zulegen & kaufen! Kylas Geschichte mit Hamid hat mich schon im ersten Teil total interessiert und ich freue mich endlich, nach so langer Wartezeit, ihre Geschichte zu lesen!

Auch auf "Enders" von Lissa Price warte ich schon etwas länger - der sollte zuerst nämlich im November 2012, also vor einem halben Jahr erscheinen. Daraus wurde aber nichts und nun will ich endlich wissen, wie die Geschichte zum Abschluss kommt!


Das dritte Buch im Bunde, was diesen Monat erscheint & sofort gekauft wird, ist "Getrieben - Durch ewige Nacht" von Veronica Rossi. Momentan lese ich noch den ersten Band, doch der haut mich so was von um, da MUSS einfach so schnell wie möglich der zweite Teil her. Wie gut, dass der gerade erscheint ;)



Was sonst noch im Mai unbedingt gekauft werden muss 


Da wäre zuerst der erste Band der Ritter-Serie "Die Rache des Ritters" von Lara Adrian - sie ist eine meiner Lieblingsautoren und so lege ich mir mittlerweile so langsam ihre ganzen Bücher zu. Außerdem wollte ich endlich mal Romantik-History ausprobieren - ob es mir wohl gefallen wird?

Als zweites wäre da der erste KGI-Band "Dunkle Stunde" von Maya Banks. Den ersten Band ihrer Breathless-Reihe habe ich seit letzter Woche ebenfalls zu Hause und nun dachte ich mir, führe ich mir auch mal die andere Reihe zu Gemüte. Gespannt bin ich noch bei beiden!


Dann wäre da noch das eBook zur Vorgeschichte der Guardian Angelinos namens "Schicksalhafte Begegnung", welches ich mir für rund einen Euro gern kaufe & vor dem ersten Band zur Gemüte führen will!
Außerdem wäre da noch das neue Album von Paramore namens "Paramore" [Hahaha...?], welches ich unbedingt haben muss ;)



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 

"Wolfsflüstern" kommt erstmal auf die Wunschliste, genauso wie der 10. Band "Wolfsmagie" - der Vorgänger wurde noch nicht gelesen ;)
"Die Erleuchtete" & der erste Mindhunter-Band "Tödliche Gabe" klingen gut & dürfen sich ebenfalls über einen Platz auf meiner Wunschliste freuen.

3 Kommentar[e]:

  1. Auf Getrieben freue ich mich schon riesig !!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. "Gebannt" hat mir auch suuper gefallen!! Die Liebesgeschichte ist so realistisch und die Charaktere mag ich auch total!
    Wie du siehst, ich freu mich auch auf den zweiten Teil ;)..

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, meine Liebe, tut mir Leid, dass ich sooo lange nicht bei dir kommentiert habe, aber du weißt ja, ich hatte unendlichen Stress :( Jetzt geht's wieder und mit der Mail an dich habe ich auch schon angefangen :-*

    "Getrieben" will ich mir auch unbedingt zulegen, da bin ich schon total gespannt, ob Rossi hier an den spannenden und gut durchdachten 1. Teil anknüpfen kann. "Starters" war ja, wie du weißt, nicht so meins, daher ist "Enders" ebenfalls nichts für dich, aber dir wünsche ich damit selbstverständlich viel Spaß ;)
    "Die Erleuchtete" und "Mindhunter 01" sind allerdings auch auf meiner WL, wäre da mal auf die ersten Resonanzen gespannt [im Original sind sie bei circa 3,6* oder so, also...mhm]
    Ich hoffe, du kannst dir deine Wünsche erfüllen! <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena