Dienstag, 12. März 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #9

Dienstag, 12. März 2013


Das erste Buch für diesen Monat erreicht mich heute, nachdem ich es schon letzte Woche erwartet hatte. Das ist jedoch nicht schlimm, denn viel zum Lesen kam ich bisher eh nicht. Mal sehen, inwiefern ich das Buch vor meinem Urlaub lesen kann und werde.


Rachel Cohn  -  Beta 

Das Buch hat ja schon diverse, sehr durchwachsene, Kritiken bekommen. Aber das hält mich natürlich nicht auf, es auch zu lesen.
Glücklicherweise bekam ich es bei einer Leserunde von Lovelybooks zugesprochen und seid heute ziert es also nun mein Regal. Mal sehen, wie lange. Die Post-Its für die Abschnitte der Leserunde sind schon reingeklebt, damit ich auch kein Update verpasse ;)
Ich liebe Leserunden! Schade, dass man nicht oft genug mitmachen kann.
(Verlag: Cbt // 412 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Ah, du bist auch bei der Leserunde dabei? Ich auch ;)
    Das mit den Post-its... ist genial, das hätte mir auch einfallen können. Na ja, klaue ich jetzt von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, freut mich, dass du nun auch Gelegenheit erhältst, das Buch zu lesen! Ich habe ja 3,5 Punkte vergeben und kann guten Gewissens sagen, dass da noch viel Luft nach oben ist. Lesenswert ist es alle mal! Wünsche viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auch bei der Leserunde dabei, vielleicht kommt mein Buch ja auch endlich heute :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, ich bin ziemlich neugierig auf das Buch!

    Lg Sue

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena