Sonntag, 3. März 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #8

Sonntag, 3. März 2013


Der Neuzugang ist aus dem Monat Februar, aber den Post dazu habe ich nicht mehr geschafft. Das Buch kam nämlich am allerletzten Februar-Tag an - sehr überraschend ;)


Cassandra Clare  -  City of Lost Souls

Ja. Ewig wieder darauf gewartet, ist es dann doch endlich da. Und diesmal ohne wieder zigmal verschoben zu werden. Es hieß, das Buch kommt im Februar und - was für ein Glück für Arena - erreichte es mich am letzten Februartag. Es zählt also eindeutig mit zu Februar, auch wenn der Post jetzt erst kommt ;)
Ansonsten? Ich freue mich darauf ENDLICH Band 5 zu lesen, allerdings habe ich auch genauso wieder Angst. Armer Jace :/ Keine Ahnung, was das wohl werden soll...
(Verlag: Arena // 677 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich bin SEHR gespannt auf deine Meinung! Ich will auf jeden Fall erst einmal "Clockwork Prince" lesen - endlich - bevor ich mir dann irgendwann mal diesen Band zulege. Bis dahin: Viel Spaß! Und lies mal "Faunblut" endlich, ey :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich glaube diesen Band haben wirklich schon sehr viele sehnsüchtig erwartet ^^ Dann wünsche ich dir damit viel Spaß ^^

    LG
    Rom

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das Buch auch endlich mal haben!!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena