Mittwoch, 20. März 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #11

Mittwoch, 20. März 2013


Mein letzter Neuzugang bevor es für mich gen Süden in den Urlaub geht - und ehrlich? So fix hatte ich den gar nicht mehr erwartet! 
Aber nun ist er schon im Koffer und wird dort freudig gelesen :)


Amanda Hocking  -  Watersong 01. Sternenlied 

Im Moment versuche ich, ein wenig frischen Wind in mein Regal und in meinen SuB zu bringen, weswegen ich gerade einige Bücher auswähle, die zwar auf meiner Wunschliste stehen, jedoch eigentlich nicht sofort gekauft werden würden.
Neben "Die Tochter der Tryll" darf auch "Watersong" von Amanda Hocking einziehen - und mal ehrlich: schimmert das Cover nicht unglaublich toll? *_* Also dieser Effekt hat mich heute total begeistert!
Das Buch ist schon im Koffer und wird bald gelesen - ich freue mich drauf! Mein erstes Werk von Amanda Hocking.
(Verlag: Cbt // 317 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Cover gefällt mir. :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Cover schimmert wirklich ganz toll *O*
    Viel Spaß beim Lesen damit.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist der Hingucker schlechthin!
    Viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena