Sonntag, 17. März 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #10

Sonntag, 17. März 2013


Gestern besuchte ich die Leipziger Buchmesse, die ich natürlich nicht mit leeren Händen verließ. Allerdings hätte ich, mit dem entsprechenden Geld, viel mehr kaufen können, als ich mitgebracht habe! Da ich mich aber entscheiden musste, viel meine Wahl auf diese beiden Bücher.


L.A. Weatherly  -  Hüter der Dämmerung

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als ich "Dämonen des Lichts" gelesen habe. Dennoch war mir klar: ich brauche den zweiten Band!
Glücklicherweise wurde ich dann darauf hingewiesen, dass dieser auch schon im März erscheint und so musste diese gestern einfach mitgenommen werden. Das Buch ist echt dick, aber irgendwie und irgendwann werde ich es schon lesen... ;)
Ich freue mich schon darauf, Willow und Alex wieder begleiten zu können um zu sehen, wie alles weitergeht.
(Verlag: Loewe // 617 Seiten)



Michelle Raven  -  Unheilvolle Begegnung

Von Michelle Raven habe ich bisher alles gelesen - und geliebt. Daher ist es klar, dass mir ihr neustes Werk auch nicht fehlen durfte und mitgenommen wurde. Gut, es handelt sich hierbei um eine Neuauflage, aber für mich ist es dennoch neu.
Das Cover gefällt mir hier ja um ehrlich zu sein nicht so sehr. Aber eigentlich kommt es ja auch nur auf den Inhalt an - und der klingt mal wieder sehr interessant! Ich bin gespannt, was da wohl so auf mich zukommen wird.
(Verlag: Egmont Lyx // 483 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Huhu,
    ich kenne keins der Bücher,wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja, wie du weißt, "Die Dämonen des Lichts" noch nicht gelesen - ich fürchte mich! Vor dem Kitsch! Auch wenn du sagst, es sei nicht so schlimm! :D - und mich bisher um Michelle Raven gedrückt...aber irgendwann...nun ja, sollte ich jemals Zeit haben, du weißt :D Wünsche dir jedenfalls wie immer viel Freude ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena