Freitag, 1. März 2013

[Statistik] Februar 2013

Freitag, 1. März 2013



Tjajah, die guten Vorsätze. Im Januar noch perfekt eingehalten - PAFF!
Macht der Februar sie kaputt.
Zu meiner Verteidigung: ich war eine Woche so krank, dass ich nicht lesen konnte und hatte mörderisch Stress mit Fasching. So!
PS: Auch die beiden Re-Reads reißen es nicht raus, sondern zeigen nur noch mehr, dass es ein schlimmer Monat war.... :/


Gelesen


1. Bevor ich sterbe von Jenny Downham (316 Seiten)
2. Hotshots 01. Gefährliche Begegnung von Bella Andre (330 Seiten)
3. Ghostwalker 01. Die Spur der Katze von Michelle Raven (509 Seiten) (reread)
4. Ghostwalker 02. Pfad der Träume von Michelle Raven (440 Seiten) (reread)

Nicht beendete Bücher
Ich fürchte mich nicht (164 Seiten)

Anzahl gelesener Seiten: 1.268
   pro Tag: ~ 45 Seiten
   pro Buch: ~ 254 Seiten

Angefangen: 1 Reihe
Abgebrochen: keine
Beendet: keine
Fortgeführt: keine
Re-Reads & Einzelbände: 3 Bücher

Durchschnittswertung: ~ 3,75 Pfoten



Enttäuschung des Monats

& Schmuckstück des Monats


Heute mal kurz & knapp:
Da ich nur den Hotshots-Band in die Bewertung ziehen könnte, fallen beide Kategorien mal ganz weg.
So bleibt "Engelskrieger" noch einen weiteren Monat auf dem Treppchen als "Buch des Monats" ;)



Challenges


ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 18/26)
Chaos Challenge 2.0:  ab März 2013!
Lillys Feenglanz Challenge: +3.095 Portionen Feenglanz (Gesamt: 6.679)
77 Bücher im Jahr-Challenge: +4 Bücher (Gesamt: 11/77)
ABC-Challenge der Protagonisten: +3 Charaktere (Gesamt: 9/26)



Neuzugänge


1. Faunblut von Nina Blazon
2. Cambion Chronicles 02. Smaragdgrün wie die Dämmerung* von Jaime Reed
3. Leaving Paradise* von Simone Elkeles
4. Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian
5. Das Sehnen der Nacht von Lara Adrian
6. Vertraute der Sehnsucht von Lara Adrian
7. Geliebte der Nacht von Lara Adrian
8. Hotshots 02. Schatten der Vergangenheit von Bella Andre
9. City of Lost Souls von Cassandra Clare

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Gesamt: +9 Bücher
Aktueller SuB: 47 Bücher
   ~ in meinem Besitz: 43 Bücher
   ~ ausgeliehen: 4 Bücher

2 Kommentar[e]:

  1. Ist doch nicht so tragisch, wenn es den Monat mal nicht so geklappt hat, mit dem Lesen. Dann holst du es diesen Monat einfach nach. :D
    Das mit den gelesenen Seiten kommt irgendwie nicht hin, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dafür, dass der Monat so kurz war, du Stress hattest und auch noch krank warst, ist das alles gar nicht so schlecht. Denn soll ich dir mal was sagen? Ich habe nur 3 Bücher mehr gelesen als du und hatte viel mehr Zeit ;) Und das Beste ist, du hattest keinen Flop! Das ist super!
    März wird klasse, ich sage es dir ;) Und ich schreibe dir jetzt noch eine Mail. Nur eine kurze, weil ich kaum Zeit habe, aber die lange Antwort kommt dann Montag :-*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena