Freitag, 22. März 2013

[Out of Topic] Goodbye, Deutschland & Hello, Spanien!

Freitag, 22. März 2013



"In Deutschland ist es nass und kalt, deswegen flüchte ich nach Spanien bald" ;)

So oder so ähnlich ist aktuell mein Motto und Vorhaben, denn schon heute Nacht geht es los Richtung Spanien mit dem Auto.
Durch die Schweiz und Frankreich, um dann schließlich nach 2 Übernachtungen dort anzukommen und meine Osterferien dort zu verbringen :)

Ich freu mich da schon sehr drauf, immerhin ist es der erste Urlaub mit meinem Freund allein und mein erstes Mal Spanien :)

Allerdings heißt das für den Blog:


Bis zum 6. April 2013 herrscht hier Ruhe!


Jedoch habe ich zwei Rezensionen für euch vorbereitet, die euch ein wenig die Zeit versüßen sollen und anschließend melde ich mich mit tausend Rezensionen zurück, denn folgende Bücher schleppe ich alle in meinem Koffer mit mir:


Ein Haufen Bücher von Nalini Singh dabei, ich weiß (6 von 13 Büchern) - aber ich habe total Lust auf sie und die lassen sich auch schnell weg lesen ;)

Sobald ich zurück bin könnt ihr einiges erwarten!


Genießt eure Ferien & wir lesen uns am 6. April mit allen Neuigkeiten wieder!


2 Kommentar[e]:

  1. Viel Spaß, gute Erholung, etc. :D

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt komme ich auch mal schnell dazu, dir hier etwas hinzuschreiben - du weißt: Komm schnell wieder, lies viel und schreib mir eine Postkarte :D Okay, letzteres weißt du nicht, Punkt 1 & 2 sind aber auch wichtiger ;) Ich möchte sehr gern wissen, was du von "Watersong" hältst, an Amanda Hocking habe ich mich bisher aufgrund dieser fürchterlichen Vampir-Romane noch nicht rangetraut...
    Viel Spaß, du!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena