Dienstag, 26. Februar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #7

Dienstag, 26. Februar 2013


Kaum die neusten Bücher ins Regal gestellt, kamen schon wieder welche bei mir an. Die waren schon letzte Woche bestellt und haben ein paar Tage gebraucht, bis sie ins Regal konnten. Keine Spontankäufe - mehr oder weniger. Seht selbst! ;)


Lara Adrian  -  Geliebte der Nacht

So, womit hier der erste Band der Midnight Breed-Serie wäre. Damit ich bald meine große ReRead-Aktion starten kann. 
Ich freue mich schon riesig darauf, die Geschichte nochmal von Anfang an zu erleben - das wird toll, ich weiß es! Da ich liebend gern sofort mit Band 11 anfangen würde... meh! Ich bin hin- und hergerissen! >_<
Erstmal wird es ins Regal gestellt, mal sehen, wie lange ich das durchhalte... ;)
(Verlag: Egmont Lyx // 461 Seiten)




Bella Andre  -  Hotshots 02. Schatten der Vergangenheit

Den ersten Band der Trilogie rund um die heißen Feuerwehrmänner habe ich erst vor ca. einer Woche beendet. Da musste jedoch sofort Band 2 her, damit ich - bei Bedarf - sofort weiterlesen kann.
Mal sehen, wann mich das Feuer wieder ergreift und ich dazu greifen werde. Mich stört allerdings ein wenig, dass schon wieder ein Hotshot seine "alte Liebe" wieder trifft. Ich hoffe, es ist etwas anders als Band Nummer  1.
(Verlag: Egmont Lyx // 316 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Oh Lisa,

    wie genial! :D Die Midnight-Breeds hätte/wollte ich eigentlich auch rereaden und besitze deshalb auch schon Band 1-6 :D:D
    naja aber die Black Dagger auch, das wird langsam kompliziert! :D:D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube,dass ich auch mal die Midnight Breed Reihe anfangen werde ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte "Vertraute der Sehnsucht" nicht ins Regal stellen, um die ersten 10,5 Bücher nochmal zu lesen. Keine Chance ^^ Ich habe es jetzt knapp zwei Wochen hier liegen und es ruft jeden Tag lauter nach mir. ;-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena