Samstag, 23. Februar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #6

Samstag, 23. Februar 2013


Irgendwie habe ich das letzte Woche vergessen, meine beiden neuen Schätze vorzustellen. Da ich gestern einkaufen war kommen noch mehr Bücher dazu, sodass ich euch jetzt 5 neue Schätze präsentieren kann.
Die ersten beiden habe ich nur als eBooks auf meinem eReader, der natürlich noch vor dem ersten richtigen Nutzen kaputt ist =.= Aber meine Eltern wollen mir keinen neuen kaufen, nö. Der geht schon. Jap. Ich glaube es auch.


Jaime Reed  -  Chambion Chronicles 02. Smaragdgrün wie die Dämmerung

Den ersten Teil habe ich mir damals von Sonne ausgeliehen und als recht gut befunden. Da ich ja meinen eReader irgendwie ausprobieren wollte, dachte ich, mir den zweiten Teil zu holen. Da ich eh schon neugierig war, wie es wohl weitergeht, das Buch aber nicht unbedingt so im Regal haben brauche.
Jetzt wird es wohl noch etwas auf meinem PC versauern, bis ich einen neuen Reader geboten kriegen. Abwarten, leider.
(Verlag: Egmont Ink // 352 Seiten)



Simone Elkeles  -  Leaving Paradise

Da alle immer so begeistert sind von den Büchern von Simone Elkeles, dachte ich mir: Kauf es dir einfach mal. Deswegen ging es auch als eBook mit - da ich von ihr noch nie was gelesen habe, wusste ich nicht so genau, ob Taschenbuch oder digitales Buch. Aber da mein eReader ja getestet werden wollte (haha) habe ich es dann doch digital geholt.
Na ja, mal sehen, wann ich nun zum Lesen kommen werde.
(Verlag: Cbt // 336 Seiten)





Lara Adrian  -  Erwählte der Ewigkeit & Das Sehnen der Nacht

In Jena hatte ich mir eine kleine Liste erstellt von den Büchern, die ich dort unbedingt mitnehmen will. Komischerweise habe ich kein einziges dieser gefunden.
Aus Frust und einfach weil ich doch zu neugierig wurde, habe ich mich kurzerhand mit Lara Adrian versorgt, deren Reihe ich bisher immer geliehen hatte. Doch jetzt wollte ich sie selber haben. Und deswegen wird sie jetzt nach und nach in meinem Regal einziehen. Ich freue mich schon darauf!
(Verlag: Egmont Lyx // 458 Seiten & 96 Seiten)



Lara Adrian  -  Vertraute der Sehnsucht

Der andere Grund, warum ich mir so plötzlich die Vampir-Reihe selbst zulegen will, ist dieses Buch hier. Der 11. und neuste Band der Reihe.
Durch einige Rezensionen und Diskussionen habe ich einfach total Lust auf dieses Buch bekommen, will aber vorher nochmal alle anderen Bände lesen, damit mir auch keine Kleinigkeit mehr entgeht. Denn manche habe ich vor über 5 Jahre verschlungen.
Verdammt, ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses Buch und auf alle anderen davor auch!
(Verlag: Egmont Lyx // 398 Seiten)


8 Kommentar[e]:

  1. Was hast du denn für einen Reader und was funktioniert nicht? kannst du den nicht umtauschen? Vertaute der Ewigkeit hab ich mir Dienstag gekauft, Das Sehnen der Nacht am Donnerstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nichts von Simone Elkeles gelesen... Aber "Du oder das ganze Leben" und "Du oder der Rest der Welt" liegen auf meinem SuB und warten sehnsüchtig gelesen zu werden! :)

    Hoffe, dass du einen neuen eReader bekommst oder dass es nur ein Garantiefall ist und du ihn umtauschen kannst, oder so... ist wirklich schon ärgerlich! :/

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  3. Leaving Paradise fand ich supertoll!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der e-Reader ohne Eigenverschulden kaputtgegangen ist, kannst du den einschicken. Das Unternehmen muss dir den reparieren, dazu sind die verpflichtet.

    Und nicht zu vergessen, viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, dass das mit deinem Reader immer noch/schon wieder nicht klappt -.- Ich hoffe ganz doll, dass ihr da irgendwie noch eine Lösung findet oder so!

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei den ReReads. Lara Adrian muss ich wahrscheinlich auch mal lesen, was? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich weiß nicht .. irgendwie finde ich es bei dir momentan alles so WEIß in WEIß. :o

    Die Bücher sind allerdings der Knüller xD <3

    AntwortenLöschen
  8. @Corinna: Ich hab den 4Ink - konnte ich mir leider nicht selber aussuchen, das haben meine Eltern gemacht um mich zu überraschen. Hätten sie mich doch nur gefragt :( Bis jetzt hatte ich keine Freude daran. Der Reader hängt sich ständig auf, auf dem Display sind immer nur Streifen zu sehen, egal was ich mache. Haben den jetzt eingeschickt, mal sehen, was passiert.

    @Linn214: Bei mir liegt auch noch "Du oder das ganze Leben" auf dem SuB. Na mal sehen, wann ich etwas von ihr lese ;) Und danke, wir haben ihn jetzt eingeschickt. Mal sehen, was nun gemacht wird.

    @Seitenakrobatin: War nicht Eigenverschulden, aber ich weiß noch nicht, ob ich darüber glücklich sein soll. Würde mir gern einen anderen aussuchen, aber mal abwarten. Eingeschickt ist er, mal sehen was passiert.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena