Mittwoch, 6. Februar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #5

Mittwoch, 6. Februar 2013

Länger ist es her, dass ich ein geliehenes Buch hier hatte. Doch das hat die liebe Sonne ganz schnell wieder geändert - und deswegen habe ich jetzt dieses Buch hier! ;)


Nina Blazon  -  Faunblut

Ja, das ist das gute Stück. Diesmal gibt's das Coverbild so - so ein nacktes Buch ohne Umschlag wollte ich dann nicht fotografieren ;) Ist ja aber auch nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es ja an!
So, nun zum Buch: das steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und da Sonne das hatte, habe ich sie einfach mal gefragt und es sehr fix geschickt bekommen.
Nun bin ich gespannt, wie mir Nina Blazon wohl gefällt. "Totenbraut" habe ich hier ja immer noch stehen - na mal sehen :)
(Verlag: Cbt // 479 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Also ich weiß, der Zustand des Buches ist echt scheiße, aber ich war jung...und wusste es nicht besser :D Und es steht schon drei Jahre im Regal, mindestens ;)
    Wünsche dir viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  2. Faunblut subt bei mir schon ne Ewigkeit :P

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena