Dienstag, 5. Februar 2013

[Gewinnspiel] Überraschung zum Fasching - Alaaf und Helau!

Dienstag, 5. Februar 2013





Für mich beginnt schon ab Donnerstag fünf wundervolle Tage, die ich jedes Jahr kaum erwarteten kann.
Denn dann ist endlich wieder Fasching!

Seit ich 4 Jahre alt bin schlägt mein Herz für das Tanzen und für den Fasching. Man kann es auch Karneval oder Fastnacht bezeichnen, je nachdem ;)

Und weil ich mich dieses Jahr so sehr darauf freue und euch daran teilhaben möchte, habe ich mir spontan

ein Gewinnspiel überlegt!


Hier erst einmal der Preis, um den es gehen wird:


"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles


Wie funktioniert das nun?

Einfach das Formular unten ausfüllen und ehrlich beantworten - und schon seit ihr im Lostopf.
Beim Fasching sagt man: "Aschermittwoch ist alles vorbei" und deswegen endet das Gewinnspiel am 12. Februar 2013 um 23.59 Uhr.
Damit ich Aschermittwoch ganz ruhig auslosen kann ;)


Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Aufgrund der Portokosten ist nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich.
Es gibt eine Teilnahme pro Person.
Eine Garantie auf den Gewinn besteht natürlich nicht.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Es gibt keine Altersbeschränkung, jedoch solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern holen, wenn ihr noch nicht volljährig seid.



5 Kommentar[e]:

  1. Ich finde die Idee soooooo toll ... weil ich wahrscheinlich genauso ein Faschingsfreak bin wie du ;) Du hattest ja schon ma erwähnt, das du in der Garde tanzt.
    Vielleicht kommt die Frage etwas komisch, aber könntest du vielleicht mal einen Post über deine Faschingsitzung schreiben oder Bilder online stellen ? Musst du aber nicht, wenn du das nicht magst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich voll über das Gewinnspiel, da ich sowieso schon lange überlege, ob ich mir das Buch nicht doch noch zulege! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - da mache ich doch gleich mit =)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee ein Gewinnspiel während der Faschingszeit zu machen finde ich einfach total super.
    Weihnachten, Ostern, Halloween alles ja schon normale Aktionen..aber Fasching..das mal ne lustige Idee.
    Und so ein oder zwei fotos fände ich auch spannend zu sehen..
    lg Aki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena