Mittwoch, 13. Februar 2013

[Gewinnspiel] Auslosung am Aschermittwoch - und dann war alles vorbei!

Mittwoch, 13. Februar 2013


Ja, heute ist alles vorbei. Die Faschingssaison 2012/2013 und auch mein Gewinnspiel, was gleich ausgelost wird.

Da ich nun mit Grippe zu Hause im Bett liege und echt kacke aussehe, gibt es diesmal kein Video ;) Ich greife auf random.org und eine zuvor gemischte Liste der Teilnehmer zurück.

Insgesamt haben 43 Menschen teilgenommen, wobei ich 2 daraus streichen musste, da sie nach Gewinnspielende teilgenommen haben.


Eure Antworten haben mich teilweise echt gefreut, aber meistens nicht überrascht. Es gibt so allgemeine Meinungen dem Fasching/Karneval gegenüber, die ich morgen mal aus meiner Sicht berichten werden.
Außerdem habe ich einfach den Drang klar zu stellen, dass bei uns nicht nur getrunken und ab 10 Uhr früh in der Ecke rumgelegen wird ;)



Die Liste der Teilnehmer

01. Ani                                                 
02. Celina (Bookeauty)                         
03. Jacquy                                           
04. Stefanie W.                                    
05. Josy L.
06. Feyza
07. Sarah O.
08. Monina83
09. Kathi
10. Terii
11. Lisa (Bücherparadies)
12. Shou 
13. Ivy
14. Astrid Hein
15. Aki
16. Ally Lala
17. Eranos
18. Christiane (Lesetagebuch)
19. Corinna Schirmer
20. Tialda (Bibliofeles)
21. BeBubbly
22. Nico Wallmann
23. MissPQ
24. Sue
25. Melanie J.
26. Sunnybooks86
27. Favola
28. Annabel
29. Lori
30. Sonne
31. Mimis Bücherwelt
32. Rica
33. Shou Sternenkind
34. Helena
35. Juliana Fabula
36. Anorielt
37. Scathach Nimmerland
38. Tamara
39. Chimiko
40. Mareike
41. Kersi



Und der Gewinner ist...



Nummer 37 - Scathach Nimmerland



Herzlichen Glückwunsch!
Du kriegst spätestens Morgen eine E-Mail von mir!

Alle anderen - nicht traurig sein, irgendwann wird es wieder so eine Aktion geben ;)

4 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena