Mittwoch, 30. Januar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #4

Mittwoch, 30. Januar 2013

Eigentlich sollte meine Bestellung erst im Februar kommen, aber nun ist eines der Bücher doch schon gekommen. Na ja, was soll's! ;)


Kristin Cashore  -  Die Flammende

Lange habe ich gewartet - jetzt ist "Die Flammende" also endlich auch als Taschenbuch erschienen. Verdammt, freue ich mich! 
Denn "Die Beschenkte" hat mich so fasziniert, begeistert und ich fieberte mit wie es nur selten vorkommt, so bei Nalini Singh. Und das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Es wird zwar erstmal im Regal stehen, doch ich versuche es bald zu lesen. Ich bin einfach zu neugierig.
Und außerdem hat sie rote Haare ;) Das Cover ist übrigens <3
(Verlag: Carlsen // 508 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Ah, wie schön, dass "Die Flammende" nun bei dir eingezogen ist! Viele finden Band 2 ja schlechter als Band 1, bei mir war es genau umgekehrt - ich liebe Fire und die Liebesgeschichte total ;) Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! :)
    Das Cover ist echt schön!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist klasse, wünsche dir viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bein Lesen :))

    Das Cover sieht mal genial aus ! :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena