Sonntag, 20. Januar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #3

Sonntag, 20. Januar 2013

Am Wochenende war ich in Hamburg um mein Geburtstagsgeschenk einzulösen - ich war bei "Der König der Löwen - Das Musical".
Da wir Freitag den ganzen Tag Zug fuhren und auch heute ab früh 9 Uhr im Zug saßen, haben wir den Samstag genutzt, um die Stadt etwas zu besichtigen, ehe es abends ins Musical gibt. Dabei gab es dann doch noch einige Bücher - ich musste mich doch einfach für das perfekt abgelaufene Kolloquium belohnen ;)



Amanda Hocking  -  Die Tochter der Tryll 01. Verborgen

Dieses Buch hatte ich schon Öfters mal in der Hand - bis jetzt konnte ich es jedoch nicht mitnehmen, ich hatte mich immer für ein anderes entschieden.
Jetzt in Hamburg war es soweit: diesmal habe ich es nicht stehen lassen, sondern jetzt ziert es mein Regal. Bei Amanda Hocking gehen die Meinungen ja immer auseinander, deswegen bin ich gespannt, wie das wohl bei mir sein wird!
(Verlag: Cbt Verlag // 303 Seiten)



Simone Elkeles  -  Du oder das ganze Leben

Das Buch haben doch echt schon alle gelesen, nur mal wieder ich nicht. Außerdem habe ich mittlerweile echt Schiss, dass man es irgendwann nicht mehr kaufen kann; deswegen kam es mit! ;)
Außerdem war ich aber auch schon ewig neugierig auf die Story und so ging es diesmal eben mit. Mal sehen, wann ich es lesen werde und wie es mir gefallen wird!
(Verlag: Cbt Verlag // 428 Seiten)



Erica O'Rourke  -  Die Erwählte

Auch um dieses Buch schleiche ich schon etwas länger rum - vor allem diese angedeutete Dreiecksbeziehung interessiert mich, sowie die Tatsache, dass die Familie der Hauptperson teilweise in der Mafia ist. Sowas hat mich ja schon immer mal interessiert, deswegen viel die letzte Entscheidung für ein Buch auf dieses hier! Mal sehen, wie es mir gefallen wird :)
(Verlag: blanvalet Verlag // 412 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Also aus vielerlei Rezensionen weiß ich ja, dass Amanda Hocking gar nichts für mich ist - ich bin aber mal gespannt, was du sagst. "Du oder das ganze Leben" fand ich ja total klasse, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir ebenso gehen wird! Und die Cover der "Die Erwählte"-Reihe sind soo schön! Ich bin mal gespannt, ob du mir nach der Lektüre zustimmst ;)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Okay."Verborgen" habe ich schon, ansonsten will ich sie alle haben. <3 Sehr schöne Bücher und ich bin mal gespannt was du vom "Du oder das ganze Leben" hältst ... ich hab ja bisher nur positives gehört, aber ich bin mir da für mich noch nicht ganz sicher.

    Grüßeeeee

    AntwortenLöschen
  3. "Du oder das ganze Leben" habe ich auf englisch gelesen,es ist ein tolles Buch

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena