Donnerstag, 17. Januar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #2

Donnerstag, 17. Januar 2013

Erinnert ihr euch an meinen letzten Post der Neuzugänge? Da sagte ich noch, dass für diesen Monat nichts mehr geplant. Tja, geplant war dieser Gewinn hier wirklich nicht. Aber darüber freuen tue ich mich nur umso mehr! :)
Außerdem habe ich ganz vergessen, dass ich ja noch eine Shoppingtour in Hamburg einlege - da kann es sein, dass dann diesen Monat noch mal was dazukommt... ;)


Elizabeth Miles  -  Im Herzen die Rache 

Schon allein dieses Cover ist der absolute Hammer! Ich liebe es und könnte es stundenlang anschauen!
Die Leseprobe habe ich auch schon verschlungen und durch einen geschriebenen Leseeindruck und etwas Glück das Buch schließlich bekommen. Es wird als nächstes angefangen und ich bin mega gespannt, wie es wohl weitergehen wird und was passieren wird. Man hört ja so einiges ;)
(Verlag: Loewe // 381 Seiten)

8 Kommentar[e]:

  1. Wah! Da bin ich ja neidisch, ich hatte das Buch bei einigen Versuchen nicht gewonnen. Dafür bin ich aber gespannt auf die Rezension.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzz, sag du nochmal, du seiest neidisch! ICH bin neidisch! Allerdings hört man viel Schlechtes, also...bin ich mal ganz gespannt auf deine Meinung und wünsche viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt, denn das Cover ist wirklich interessant und scheint auch zum Titel zu passen. Ich wünsche dir damit viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwunsch..die Leseprobe fand ich auch klasse..ich probiere momentan noch mein Glück..wenns nicht klappt..kommts auf die Kaifen-Liste ;)
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Buch steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste. Weiß aber noch nicht genau, ob ich es mir zulegen soll, aber die ich freue mich schon auf deine Rezi. Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieses Buch will ich auch unbedingt noch.

    Bin total gespannt auf Deine Rezension.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena