Samstag, 12. Januar 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #1

Samstag, 12. Januar 2013

Das ist das erste Buch, was mich dieses Jahr erreicht - bestellt wurde es allerdings noch letztes Jahr. Bezahlt wurde es von dem Gutschein, denn ich schon für meine letzten Neuzugänge gebraucht habe. Es war also noch eine offene Bestellung.
Mal sehen, ob es diesen Monat noch einen Post mit Neuzugängen geben wird. Geplant ist eigentlich nichts mehr. Aber man weiß ja nie ;)


Corrine Jackson  -  Touched 02. Die Schatten der Vergangenheit

Band 1 bekam ich letztes Jahr vom Verlag und der brandsatz GmbH zur Verfügung gestellt. Das Buch fand ich richtig klasse und war für mich alles andere als ein Twilight-Abklatsch.
Jetzt musste natürlich auch Band 2 her. Auch wenn ich echt große Erinnerungslücken  an Band 1 habe - irgendwie wird das dann schon gehen ;)
Erstmal wird's ins Regal gestellt - denn es sieht außerordentlich gut aus!
(Verlag: Thienemann // 401 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Na dann mal viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon ganz doll darauf das Buch zu lesen.
    Habe es von Buchbotschafter gestern bekommen,aber erst mal wird Everlight gelesen ;D

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht ja richtig gut aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich will es so unbedingt lesen *_* das Cover sieht wunderbar aus :) hach - viel spaß :)

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena