Dienstag, 1. Januar 2013

[Statistik] Das bücherreiche Jahr 2012 auf little bookland

Dienstag, 1. Januar 2013


Das ist also meine erste Jahresstatistik, die ich schreibe.
Hier fasse ich vieles noch einmal in Zahlen & Fakten zusammen, wie das Jahr blogtechnisch so ablief.
Ich bin schon ziemlich gespannt, was bei mir alles so zusammenkommt!

Für das kommende Jahr nehme ich mir im Übrigen vor:
- jeden Tag zum Lesen zu kommen
- keine Blogpausen/Leseflauten mehr entstehen zu lassen
- den SuB zu senken



Allgemeines


Postanzahl:  248 
     bester Monat: Juli mit 25 Posts
     schwächster Monat: April mit 16 Posts
     Post mit meisten Aufrufen: Rezenzion "Die Tribute von Panem 02 Gefährliche Liebe" (204 Aufrufe)

Kommentare: 674 
Seitenaufrufe: 36.761

Leser auf dem Blog: 226 Menschen
Follower bei Facebook: 77 Menschen

Designwechsel: 2 Mal
Gewinnspiele: 2 Stück (mehrere Wochen) & dadurch 2 Videos
Lesemarathons: 12 mit insgesamt 48 Tagen



Gelesen


Gelesene Bücher: 64
     davon gekauft: 22 für 231,74 €uro
     ausgeliehen: 11
     geschenkt: 1
     gewonnen: 3
     Rereads: 11
     Rezensionsexemplare: 16

Gelesene Seiten: 24.692
     pro Tag:  ~ 67 Seiten
     pro Buch:  ~ 386 Seiten

Angefangen: 23 Reihen
Abgebrochen: 4 Reihen
Beendet: 5 Reihen
Fortgeführt: 19 Reihen
Re-Reads & Einzelbände: 19 Bücher

Durchschnittswertung:  ~ 4,3 Pfoten



Enttäuschungen des Jahres


7. Plätze


6. Platz


5. Platz


3. Plätze



2. Platz



1. Platz & Flop des Jahres 2012




Highlights des Jahres


11. Platz


10. Platz


9. Platz


8. Platz


7. Platz


6. Platz


5. Platz 


4. Platz


3. Platz



2. Platz



1. Platz & Buch des Jahres 2012




Neue Schätze im Regal


Gelesene Bücher dieses Jahr: 64 Bücher
Gekaufte Bücher dieses Jahr: 80 Bücher
     Bilanz: + 16 Bücher insgesamt

SuB am Anfang des Jahres: 20 Bücher
SuB am Ende des Jahres: 42 Bücher

Wunschzettel: 241 Bücher
     Höchste Priorität: 54 Bücher
     Der Rest: 187 Bücher


3 Kommentar[e]:

  1. Schöner Jahresrücklick :D
    Panem, "Die Bestimmung" und "Touched" fand ich auch super. Eigentlich hat "Flüsterndes Gold" auch noch auf meiner Wunschliste gestanden, aber nachdem du dich so darüber aufregst, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es lesen soll oder nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Flüsterndes Gold" hab ich noch auf dem SUB *oweh* Aber bei "Töchter des Mondes. Cate" kann ich nur zustimmen. Das Buch ist einfach nur toll geschrieben. Ich habe es auch geliebt und in meine Bestenliste aufgenommen.

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, ICH habe dir das Buch des Jahres ausgeliehen! ICH! Bin toll :D Freu ich mich drüber! Und ein erfolgreiches 2013 wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena