Sonntag, 9. Dezember 2012

[Out of Topic] Der Blog erstrahlt in neuem Glanz!

9. Dezember 2012



Wie ihr sehen könnt hat mein Blog ein komplett neues Design!
Und ja, ihr seid hier richtig auf little bookland ;)

Ich konnte pinke Blumen nicht mehr sehen und hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein neues Design zu entwerfen. Allerdings habe ich davon keine Ahnung & so wurde Julia erneut damit beauftragt.
Keine zwei Tage später war es fertig & hier seht ihr das Endergebnis!
Schick, nicht? :)

Teilt mir mit, wie ihr es findet!


5 Kommentar[e]:

  1. Ich finde die Seit GEIL :D
    Ich ändere auch gerade ien bisschen an meinem Desgin ;D

    Es sieht echt toll aus :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    das Leopardenfell (?) im Hintergrund ist jetzt nicht so mein Ding, aber im Header für den Blogtitel finde ich es ganz gut. Auch der Schrifttyp der Überschriften gefällt mir. Besonders schön finde ich aber die eine, große Seitenleiste. Ich habe ja bei mir zwei, bin aber auch schon länger am Überlegen, ob ich eine daraus mache. Mal schauen.

    Hauptsache ist aber, wenn Dir Dein neues Design gefällt.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Ganze ist SO ANDERS, das macht mir schon richtig Angst! O.o Ich steh nicht so auf Leoparden-Style, aber ich mag auf jeden Fall den Header total, genau wie die Schrift in der Sidebar. Auch wenn es mich irritiert, dass die nur noch auf einer Seite ist :D Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, Hauptsache aber, dass es dir gefällt - und ich find's witzig, irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header gefällt mir richtig gut und auch bei der Schrift in der Sidebar, muss ich mich anschließen, die sieht toll aus!

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus ^^

    LG May

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena