Sonntag, 30. Dezember 2012

[News] Neuzugänge im Regal #43

30. Dezember 2012

Da ich nicht mit Schulden in das neue Jahr will, zeige ich euch noch die beiden Bücher, die 2012 noch den Weg zu mir gefunden haben. Da ich noch einen Büchergutschein vom Geburtstag hatte dachte ich, es wird Zeit, den einzulösen.
Da ich außerdem ein wenig Frust wegen Weihnachten geschoben hatte, MUSSTE das einfach sein. Ein Buch der Bestellung kommt erst später, da es noch nicht erschienen ist.


Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen


Das Buch stand auf den Weiten meiner Wunschliste. Warum wanderte es jetzt in mein Regal?
1. Grund: Ich war schon auf der Buchmesse im März 2012 scharf darauf, habe es allerdings nicht mitgenommen.
2. Grund: Ich las die Leseprobe des zweiten Teils und war danach frustriert.
3. Grund: Es sieht unglaublich toll aus und MUSSTE einfach mein Regal zieren!
Jetzt freue ich mich schon aufs Lesen und bin gespannt, wie mir dieses etwas andere Buch wohl gefällt!
(Verlag: Script5 // 398 Seiten)





Nalini Singh - Royal House of Shadows 04. Lord der toten Seelen


So, endlich bin ich bei dem Buch der Reihe angekommen, wo ich eigentlich hin wollte: Nalini Singh <3
Ich hab bisher keine Ahnung, ob mir die Reihe nur ansatzweise gefällt, aber die Inhalte klingen immer noch gut und so schön magisch... wir werden wohl sehen.
Mehr gibt es dazu schon fast nicht zu schreiben, alles wurde in den vielen Bekundungen gesagt.
(Verlag: Mira Taschenbuch // 288 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat ja total viele positive Bewertungen - spricht mich aber überhaupt nicht an. :P Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß beim Lesen.
    Welches Buch hast du denn noch bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Also "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist totaaal anders - ich fand das klasse. Ich könnte mir aber glatt vorstellen, dass es dich frustriert ;) Ich hoffe natürlich nicht, sondern dass es dir ebenso gefällt wie mir!
    Und ich find das so lustig, dass du dir erstmal ne ganze Buchreihe zugelegt hast obwohl du nicht weißt, ob sie dir gefällt :D Band 1 hat üble Bewertungen [naja, ist ja auch Gena Showalter, was soll ich sagen...], ich bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena