Sonntag, 9. Dezember 2012

[News] Neuzugänge im Regal #42

Und auch diesen Monat zogen bei mir neue Bücher ein. Eines habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, zwei waren bestellt und mussten nur noch abgeholt werden und das vierte wurde heute gekauft. Um was es sich handelt? Seht selbst!


Kein Buch 2

Wie der Titel es schon sagt, eigentlich ist es ja kein Buch... ;) Das Buch habe ich bei einen Gewinnspiel gewonnen und mich ziemlich darüber gefreut. Denn probieren wollte ich das Buch schon immer mal, aber dafür 10 €uro ausgeben? Nö.
Jetzt habe ich es und werde es fertig machen - das ganze nächste Jahr über. Sobald ich fertig bin, gibt es einen ausgiebigen Fotobericht :D

Das Lesezeichen, welches rechts daneben steht, gab es dazu und ist sehr hübsch! Herzlichen Dank dafür! :)






Veronica Roth  -  Die Bestimmung 02. Tödliche Wahrheit

Den ersten Teil hatte ich regelrecht verschlungen - und aufgrund eines Büchergutscheins, den ich zum Geburtstag bekam, habe ich mir die hübsche Fortsetzung gleich mal gegönnt!
Was mich allerdings stört: der Titel! Warum denn bitte ein Untertitel? Sieht doch zum ersten Band echt doof aus!

Na ja, solange der Inhalt genauso gut ist... es wandert erstmal auf den SuB!
(Verlag: Cbt // 512 Seiten)








Ja, auch im Dezember ist es wieder so. Der nächste Band der Reihe erhält Einzug. Bis jetzt habe ich immer noch keines davon gelesen - aber das kommt noch, sicher! Ich möchte ja nur Nalini Singh im nächsten Monat endlich im Regal haben.
Obwohl der Klappentext ja auch echt interessant klingt. Na, mal sehen, wann ich dazu komme ;)
(Verlag: Mira // 304 Seiten)








Das Buch musste heute einfach sein - totaler Spontankauf. Auf der Liste stand es nicht direkt bis oben, sondern da standen andere weiter oben, die ich aber heute im Hugendubel hab stehen lassen. Warum? Ich hab echt keine Ahnung :D
Aber ich bin froh über das neue Buch und freu mich schon drauf - vor allem auf die Tiger und Indien. Denn das ist mir völlig neu!
(Verlag: Heyne // 544 Seiten)







4 Kommentar[e]:

  1. Hullo Lisa : )

    da hast du ja ein paar Schönheiten nach Hause geholt ^^ Ich glaube die schau ich mir auch mal genauer an!

    Bin auch gerade voll im Nalini Singh Fieber *jubel* ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Tiger's Curse steht auch noch in meinem SuB Regal :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Kuss des Tigers hört sich gut an ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den 2. Band von "Die Bestimmung" bin ich ja mal so was von neidisch, das ist ja kaum zu fassen! Ich glaube, ich muss diesen Monat auch noch loslatschen und mir das Werk zulegen :D Bin gespannt was du zu "Kuss des Tigers" sagst. Ich fands ganz gut, aber die Prota nervt ziemlich und soll mit den Folgebänden immer schlimmer werden :D
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena