Sonntag, 2. Dezember 2012

[Monatsstatistik] November 2012


November war zeittechnisch her der blanke Hass. Ich hatte so gut wie nie Freizeit und wenn, dann war ich immer zu müde zum Lesen. Tja, genauso sieht auch das Ergebnis aus.


Gelesen

01. Wolfsglut von Lori Handeland (352 Seiten)
02. Cambion Chronicles 01. Violett wie die Nacht von Jaime Reed (346 Seiten)
03. Wilde Glut von Nalini Singh (360 Seiten)

Nicht beendete Bücher
Dämonen des Lichts (392 Seiten)
Wolfsfieber (202 Seiten)

Anzahl gelesener Seiten: 1.652 Seiten
   pro Tag:  ~ 55 Seiten
   pro Buch:  ~  330 Seiten

Angefangen: 1 Reihe
Abgebrochen: keine
Beendet: keine 
Fortgeführt: 1 Reihe
Re-Reads & Einzelbände: 1 Buch

Durchschnittswertung: ~ 4,5 Blumen


Enttäuschung des Monats

Da ich diesen Monat ja nicht so viel gelesen habe, gibt es auch keine Enttäuschung zu verzeichnen. Da war einfach nichts schlechtes dabei!


Highlight des Monats


Mein eindeutiges Buch des Monats November ist "Wilde Glut" geworden - zu recht! Das liegt jetzt nicht daran, dass ich so wenig gelesen habe... - obwohl, daran auch.
Allerdings war es einfach mal wieder Nalini Singh vom Feinsten. Ich habe die Wölfe so vermisst <3 Und dann noch so ein tolles Paar wie Andrew & Indigo. Zum  dahin schmelzen! 


Challenges

100 Bücher-Challenge: +3 Bücher (Gesamt: 60/100)
ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 16/26)
Zweite Chance Challenge: +1 Buch (Gesamt: 11/12)
Chaos Challenge:  >> beendet!
Weltenbummler-Challenge: pausiert
Lillys Feenglanz Challenge: ab Januar 2013


Neuzugänge

01. Royal House of Shadow 02. Die Traumprinzessin von Jill Monroe
02. Halo von Alexandra Adornetto
03. Töchter des Mondes 01. Cate von Jessica Spotswood
04. Gebannt: Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi
05. Trügerisches Spiel von Michelle Raven
06. Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna
07. Shadow Guard 01. Wenn die Nacht beginnt von Kim Lenox
08. Children of the Sea 01. Wellentraum von Virginia Kantra
09. Honig Kirschkuss von Laura Sommer
10. Renegade 01. Tiefenrausch von J.A. Souders

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila


Gesamt: +9 Bücher
Aktueller SuB: 37 Bücher
   ~ in meinem Besitz: 29 Bücher
   ~ ausgeliehen: 8 Bücher

1 Kommentar[e]:

  1. Sieht so aus, als müsste ich auch mal die andere Reihe von der Nalini anfangen, was? :D Naja, erst mal bin ich ja mit der anderen beschäftigt ;) Freue mich schon auf Band 2!
    Und ich finde dein Ergebnis gar nicht mal so übel - immerhin hast du so nur Gutes gelesen!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena