Freitag, 7. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Gewinnspielwoche #5



So, es geht in die bereits fünfte Runde der Gewinnspielwochen!
Und erneut habt ihr die Möglichkeit zu gewinnen!


Wie soll denn das ganze funktionieren?!

Das ist wohl die wichtigste Frage von allen!
Es sind nicht umsonst "Gewinnspielwochen" - jeden Freitag ab 20 Uhr geht auf eine unbestimmte Wochenanzahl verteilt ein neues Gewinnspiel los.
Wie viele es insgesamt werden? Lasst euch überraschen!

Die Auslosung zu jedem einzelnen Gewinn gibt es erst ganz am Ende der Gewinnspielwochen - ich werde die Gewinner in einem Video ziehen und bekannt geben.


Und was gibt es heute zu gewinnen?!



Dieses Exemplar von "White Horse"
Rezension zum Buch gibt es *hier*

Es stammt aus meinem Regal & ist an der oberen linken Ecke leicht angestoßen. Allerdings bekam ich es selbst schon so. Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, denn es wünscht sich nun ein neues Zuhause... ;)
Vielleicht wohnt es ja bald bei Dir?


Doch, was musst du dafür tun?!

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

- Denkt ihr, die Welt geht am 21.12.2012 wirklich unter bzw. das dann die Apokalypse startet?
- Wie würdet ihr euch verhalten, wenn genau diese Situation eintritt?

2. Werbung ist gern gesehen, jedoch nicht zwingend notwendig. Ihr bekommt keine Vorteile. Jeder besitzt genau ein Los.

3. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich darüber trotzdem freuen (auch noch nach den Gewinnspielwochen)

Mehr ist schon gar nicht nötig.


Bis wann könnt ihr diese beiden Bücher gewinnen?!

Die Verlosung geht bis zum 14. Dezember um 19.59 Uhr.
Ausgelost wird - wie oben bereits genannt - ganz am Ende der Gewinnspielwochen. Wann das ist, werde ich schon rechtzeitig bekannt geben... ;)

Im Falle eines späteren Gewinnes bitte ich darum, die Adresse des Gewinners per E-Mail geschickt zu bekommen.
Die Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und anschließend unverzüglich wieder gelöscht!
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird neu ausgelost werden!


Ich wünsche euch allen herzlich viel Glück!


Noch ein paar "Spielregeln" zum Schluss!

Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Eine Teilnahme pro Person.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Kommentar[e]:

  1. Mein Freund darf das jetzt nicht lesen *g*
    Kein Weltuntergang am 21. Dezember!
    Auf der einen Seite wäre es wahrscheinlich ganz spannend, oder auch nicht... aber ich habe noch so viele Bücher, die ich lesen muss/will... Da geht Weltuntergang halt mal gar nicht :-)

    Meinem Freund werde ich weiterhin sagen: Ja, Schatz... Die Zombies werden kommen ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Welt dann tatsächlich untergehen sollte, gehe ich mit meinem Hund in den Wald. Da kann sie sich dann nochmal ordentlich austoben, ohne das einer von uns zur Rechenschaft gezogen wird.
      Wenn die Zombies kommen, wovon mein Freund ausgeht, dann warte ich mit meinem Hund brav zu Hause, während sich mein Freund von Monstern verprügeln lässt.

      Wenn das mal keine spannenden Pläne sind ;-) Da würde sich ein Weltuntergang ja fast schon lohnen...

      Löschen
  2. Ohhhh so ein tolles Buch ♥
    Ich glaube nicht an den Weltuntergang am 21.12. Wäre ja furchtbar, dann hätten wir nicht mehr lange Zeit.
    Falls es dazu kommen sollte, würde ich versuchen einen wunderschönen Tag zu erleben und möglichst alles was mir gefällt zu machen.

    LG Lielan <3

    AntwortenLöschen
  3. Der vernünftige Teil in mir, glaubt nicht daran, dass die Welt wirklich am 21. unter geht. Ich habe nicht mein ganzes Geld zum Fenster rausgeworfen und habe fleißig meine Zukunft fürs nächste Jahr geplant. Allerdings fahre ich trotzdem vorsichtshalber mal am 20. zu meinem Liebsten... nur für den Fall, dass es doch passiert - man kann ja nie wissen ;D. Und wenn alles gut geht, bin ich eben zu Weihnachten bei ihm - ich nehm mal n Geschenk mit.

    Wenn die Situation doch eintritt... Hm ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer wie ich mich verhalten würde. Ob ich in Panik ausbrechen würde oder nochmal gepflegt.. hm. Ich stoppe meine Ausführungen hier :P.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das Buch steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste :)

    Also ich glaube nicht daran, das die Welt am 21. Dezember untergeht. Das wäre naja ich weiß nicht. Wenn sie untergehen würde wäre das wirklich ziemlich scheiße, denn dann hätte ich mein ganzes Leben in der Schule verbracht xD

    Wenn sie doch untergeht...hmm keine ahnung. Ich glaube ich würde so viel trinken, bis ich umkippe und vom Untergang nichts mehr mitbekomme xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch nicht, dass die Welt dann untergeht. Ist immerhin "nur" der Mayakalender, der sich dann ändern wird/soll. Außerdem sollte sie vor Jahren schon mal untergehen und wir sind immer noch da. XD

    Falls es doch passieren sollte.. ich glaube nicht, das ich in Panik ausbrechen würde, aber möchte ich den letzten Tag auf jeden Fall mit meiner Familie verbringen und mit meiner besten Freundin mal eben ein paar Tage vorher nach Japan fliegen und dort ausgiebig shoppen. XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaub auch nicht daran, dass am 21.12.12 die Welt untergeht. Müsste es dann nicht schon Anzeichen geben? Aber falls es passiert würd ich wohl auch total in Panik ausbrechen und ausflippen. Ich würd versuchen zu meiner Familie nach Hause zu kommen und gemeinsam versuchen einen Ausweg zu suchen, eine Arche oder so :-p

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube nicht daran das am 21.12.12 die Welt untergeht. Vielleicht hatten die Mayas andere Gründe, vll verändert sich ja etwas weltbewegendes, aber das die Welt untergeht das glaube ich nicht :)
    Was ich tun würde wenn es doch passiert?
    Ich denke ich würde es gelassen sehen, was bringt es mir in Panik auszubrechen? Das hilft weder mir, noch anderen, noch würde es die Welt retten xD Ich würde diesen Tag neinfach mit meiner Familie und meinem Freund verbringen, ich würde etwas schönes kochen und mit ihnen den ganzen Tag reden über alles mögliche und dann wenn es so weit ist, kann ich dem Ende offen entgegen treten.
    Nur wie gesagt glaube ich nicht daran und deswegen feier ich schön ;)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lisa,

    ich mache gerne wieder mit (möchte das Buch eine Freundin zum Geburtstag schenken, sollte ich gewinnen):

    - Denkt ihr, die Welt geht am 21.12.2012 wirklich unter bzw. das dann die Apokalypse startet?
    Nein, glaub ich nicht. Dass kann doch keiner Wissen.
    - Wie würdet ihr euch verhalten, wenn genau diese Situation eintritt?
    Hm...ehrlich gesagt wüsste ich das nicht. Ich würde auf jeden Fall versuchen, zu überleben.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube nicht, dass die Welt am 21.12. untergehen wird. Oder ich hoff es zumindest :D Schließlich bin ich doch erst 15 :'( ^^ Nenene, erst wenn ich bereit dafür bin (Also nie :D)
    Und wenn die Welt tatsächlich untergehen würde, dann würde ich wahrscheinlich panisch schreiend im Kreis rennen :D Ne, keine Ahnung ^^ Ich glaube, das kann man auch nicht so sagen. Auf jeden Fall will ich an dem Tag mit meiner Familie sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Welt wird denke ich nicht untergehen, aber ich denke es bahnt sich ganz langsam etwas an, vielleicht eine Zombie-Apokalypse? Wäre doch mal etwas anderes :P
    Nein, Spaß bei Seite :)
    Ich glaube nicht daran, dass die Welt untergeht, sie DARF einfach nicht untergehen, denn ich möchte noch soviel erleben! Und wenn es doch passiert? Tja dann werde ich das versuchen mit allen Mitteln zu verhindern *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi
    (Ich folge dir unter dem Namen Steffi -> Erdbeerbild)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke nicht, dass die Apokalypse startet. Für mich ist das zu unrealistisch, ich denke eher dass wir uns selbst irgendwann alle umbringen oder so.
    Falls es aber doch dazu kommen würde weiß ich nicht wie ich mich verhalten würde, wahrscheinlich wäre ich in Panik und würde mich irgendwo verkriechen und erstmal die "neue" Welt beobachten.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen ,was sollen man anderes machen.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena