Freitag, 21. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Die finale Auslosung der Gewinnspielwochen 2012

21. Dezember 2012

Hier ist wie versprochen das gedrehte Video & die Live-Auslosung. Viel Spaß! Es ist diesmal übriges gelungener als das erste... außer eine Stelle. Die war leicht peinlich :D
Ach und wie es scheint hängt es ab und an dann auch mal ganz kurz... die Namen kann man auch nicht übermäßig gut lesen... ach man -.-
(Falls es jemanden so geht, oder er diesbezüglich Fragen hat, so möge er mir bitte ebenfalls eine Mail schreiben & ich werde gerne Auskunft geben!)



Die Gewinner - oder falls jemand denkt, es wurde sein Name genannt; man weiß ja nie, wer alles denselben Namen hat - melden sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse:

lisa_ullrich@gmx.de


Zeit ist hierbei bis zum 28. Dezember 2012. Sollte sich jemand nicht bei mir gemeldet haben, wird erneut ausgelost.

6 Kommentar[e]:

  1. Omg ich habe etwas gewonnen *-*
    Email ist schon abgeschickt :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das SÜSS! Bin völlig hin & weg und ich mag deine Stimme toootaal! :D
    Und natürlich freue ich mich MEGAMÄSSIG über den Gewinn - Moment, das geht besser: Hammermegaaffengeil! Ich! Ich! Gewonnen! Ich! Wie kann das sein?! Genial :D Ehrlich, ich gewinne NIE! Und dann bei dir! Das lag bestimmt daran, dass ich dir gesagt habe, wehe wenn nicht ;)
    Und hast du's gehört in Jena? Meine Adresse hast du ja, schreibe dir jetzt nicht! Und ich find das gar nicht peinlich alles...Nur dein Lachen bei Auslosung zwei richtig witzig :D Süß! Hatte viel Spaß und bin nicht in Tränen ausgebrochen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen
  4. ICh freu mich auch grad echt nen Ast!
    Danke, danke danke. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa,

    wow, wie schön :-D Ich freu mich. :-D Danke dir fürs Bescheid geben. <3 Ich bin nämlich nach dem Kurzurlaub und den Feiertagen noch gar nicht dazu gekommen, die Blogs durchzugehen ^^

    Meine Nachricht müsste gerade bei dir angekommen sein. :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lisa,

    das Buch ist da <3 Ich freu mich so. Lieben Dank nochmal :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena