Freitag, 14. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Das Ende ist erreicht

14. Dezember 2012


Ja, ihr lest richtig. 
Die Gewinnspielwochen sind ab heute offiziell vorbei. 
Es gab insgesamt 5 Runden und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!

Jedoch nun die Frage, die euch vermutlich brennender interessiert:

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Dies wird genau in einer Woche geschehen: am 21. Dezember 2012 um 20 Uhr wird das, von mir vorher gedrehte Video online gehen, in welchem ich die Gewinner auslosen werde.
Ihr solltet unbedingt nachschauen, denn die Gewinner haben ab da 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.


Ich wünsche euch allen noch einmal viel Glück!


4 Kommentar[e]:

  1. Oh da bin ich ja nun gespannt!
    Du macst das wirklich spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Och menno,wieso machst du es denn so spannend ?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann man sich ja auf was freuen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, noch so lang hin :D Dann bin ich mal gespannt :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena