Dienstag, 27. November 2012

[News] Neuzugänge im Regal #41

Noch letzte Woche bekam ich ganz spontan ein Buch - und heute kam meine erste Überraschungspost von einem Verlag an. Um was es sich handelt, seht ihr unten!



Nachdem ich die Leseprobe auf Facebook verschlungen hatte, war meine Lust auf das Buch riesig! Sie endet an so einer gemeinen Stelle! Als ich dann schließlich auf der Facebook-Seite des Silberflügel Verlages kommentierte, dass ich das Buch gern lesen würde, bekam ich es - Schwupps! - geschickt. Ein herzliches Dankeschön dafür! :)
Nun bin ich mega gespannt, wie sich die Geschichte wohl entwickeln wird - vorgewarnt wurde ich bereits!

(Verlag: Silberflügel // 75 Seiten)





J.A. Souders  -  Renegade 01. Tiefenrausch

Das ist das Buch, was überraschend bei mir im Briefkasten landete. Der Piper-Verlag schickte es mir zu - dabei wollte ich mich doch nur für "Enders" für den Mai eintragen lassen. Aber über diesen kleinen Zeitvertreib bis dahin freue ich mich natürlich riesig! Das Buch stand eh auf meiner Liste und womöglich hätte ich es mir bald geliehen, aber das ist ja jetzt überflüssig :)
Vielen herzlichen Dank!

(Verlag: Ivi // 359 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Das Buch Honig Kirschkuss erinnert mich an Krischroter Sommer ein sehr empfehlenswertes Buch.;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena