Samstag, 17. November 2012

[News] Neuzugänge im Regal #40

Erst in den letzten Tagen erreichte mich ein Buch - und nun schon wieder. Aber diesmal mehr überraschend und mit einem netten Zusatz dazu. Die liebe Sonja hat mir neben dem geliehenen Buch von ihr noch einen Haufen leckeren Tee mit reingesteckt - vielen herzlichen Dank meine Liebe! :*


Virginia Kantra  -  Children of the Sea 01. Wellentraum

Natürlich wurde ich hiervon wieder sehr durch die liebe Sonja beeinflusst -  die Rezension hat mich sehr überzeugt zu sagen, ich möchte es lesen. Auch wenn es schon auf meiner Wunschliste stand, nun ist es dran und ich bin gespannt, wie ich es wohl finden werde. Man hört ja so... einiges! ;) Mal sehen, wie schnell ich zum Lesen kommen werde!
(Verlag: Droemer Knaur // 367 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Viel Spaß mit dem Buch,auch wenn ich nicht wirklich was positives darüber gehört habe.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Buch irgendwoher, aber bisher hats mich nie interessiert. Jetzt habe ich aber gerade diese Phase, in der besonders diese Bücher mich wie magisch anziehen. Bin gerade am überlegen ob ich mir die englische Ausgabe bestelle.. deren Cover ist richtig geil.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr, dass dir das Buch so gefällt wie mir, habe bisher sowohl Gutes als auch Schlechtes ansonsten gehört. Und ich freue mich, dass dir das Päckchen gefallen hat ;) Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena