Donnerstag, 15. November 2012

[News] Neuzugänge im Regal #39

Mit der lieben Sonne von back down to earth unterhalte ich mich ja des Öfteren gerne mal privat. Das ist immer sehr unterhaltsam - oft helfen wir uns auch aus. So habe ich durch sie von der Leser-Welt erfahren - eine wirklich tolle Seite! Und es dauerte nicht lange, bis ich von dort ein Buch bekam.


Kim Lenox  -  Shadow Guard 01. Wenn die Nacht beginnt

Das Buch stand schon seitdem das neue Programm von Lyx bekannt gegeben wurde auf meiner Wunschliste. Bücher, die im viktorianischen Zeitalter spielen liebe ich! Außerdem ist Jack the Ripper eine Thematik, neben dem Fantasy- und Romantikanteil. Auch die Leseprobe war wirklich klasse und nun freue ich mich auf ein paar schöne Lesestunden - gespannt bin ich auf jedenfall!
(Verlag: Egmont Lyx // 345 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Darf ich fragen wie genau du das Buch von der Seite bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schon mal interessant.
    Das würde mich persönlich ja auch interessieren, ich bin gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Seite jetzt mal genauer angeschaut, die ist ja wirklich interessant. Hab mich jetzt auch mal registriert und werde nächste Woche mal mein Glück versuchen. Die Vorschau ist ja ziemlich vielversprechend. Sehr viele interessante Bücher mit dabei

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Mensch, was bin ich schon wieder TOLL, ey :D Ich freu mich sehr, dass du sofort Glück hattest - und die Bücher sind ja dieses Mal schnell da, meine Güte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena