Sonntag, 11. November 2012

[News] Neuzugänge im Regal #38

Am Freitag hatte ich Geburtstag und wurde 18 - und ehrlich? Ich kannte von der Masse an Geschenken nur wenige, alles andere waren Überraschungen. So auch die Bücher, die ich bekam. Bis auf eines waren es Geschenke und davon hatte ich keine Ahnung! Ich habe sehr aufmerksame Mitmenschen, aber seht selbst!

Im Übrigen bekam ich dazu noch 3 Gutscheine für Bücher, die insgesamt einen Wert von 75 €uro haben!


Alexandra Ardonetto  -  Halo

Dieses Buch bekam ich - sozusagen - auch zum Geburtstag. Denn das war ein Gewinn von Damaris, der das Buch gar nicht lag. Ich gewann es und bekam es fast an meinem Geburtstag, aber nur fast! ;) Übrigens, vielen herzlichen Dank für die kleinen Beilagen, die man auch auf dem Foto sieht!
Nun bin ich mal gespannt, ob das Buch was für mich ist, oder nicht.
(Verlag: Rowohlt // 560 Seiten)




Jessica Spotswood  -  Töchter des Mondes 01. Cate

Ja, richtig. Dieses Buch habe ich schon gelesen - jedoch war es nicht meines. Ich bekam es geliehen von der lieben Sonja. Ich fand es so verdammt gut, dass ich meinem Freund ein ganzes Wochenende lang davon vorgeschwärmt habe. Der Liebe hatte sich das gemerkt, seinen Kumpel gesagt und so landete es bei meinen Geschenken - aufmerksam, nicht? ;)
(Verlag: Egmont Ink // 361 Seiten.



Und dieses wunderschöne Buch bekam ich von meinem Freund schließlich geschenkt. Ich hatte ihm in Jena einige Bücher zeigen sollen, die ich gern hätte. Da kamen natürlich einige zusammen ;) Und er hat dann das ausgesucht, wo er dachte, das passt am besten zu mir & wird mir am besten gefallen - auch eine Überraschung! Tja, ich bin mal gespannt, ob er recht hat.
(Verlag: Oetinger //429 Seiten)



Michelle Raven  -  Trügerisches Spiel

Das war das einzige Buch, von dem ich wirklich wusste. Denn das habe ich direkt bei der lieben Frau Starovoitova angefragt & zugesprochen bekommen. Nun freue ich mich auf eine weitere Runde mit den Hunter-Geschwistern! Michelle hat ja schon ihr Übriges dazu getan mit Zitaten auf Facebook. Also heißhungrig bin ich definitiv!
(Verlag: Egmont Lyx // 436 Seiten)








Und auch dieses Buch war eine Überraschung! Ich habe meiner besten Freundin mal erzählt, dass ich den dritten Teil der Reihe gewonnen habe, jedoch noch nicht lesen kann, da mir die ersten beiden Teile fehlen. Tja, was macht sie? Mir glatt mal den ersten Band schenken - hier ist er! Ich bin schon sehr gespannt, denn dick ist das Buch allemal!
(Verlag: Egmont Lyx // 529)


5 Kommentar[e]:

  1. Alles Gute noch nachträglich! :) Da hast du ja so einige Bücher bekommen. Halo hat mir richtig gut gefallen und die anderen Bücher kenne ich noch nicht. Gören sich aber alle gut an. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin SO TOLL, dass ich dir dieses Buch ausgeliehen habe - SO TOLL! :D Sorry, du natürlich auch!
    Ich bin jetzt nicht direkt neidisch auf eines der Bücher, wünsche dir aber mit "Gebannt" ganz viel Spaß, das fand ich klasse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    "Gebannt" habe ich schon gelesen und fand es wirklich toll. Freue mich schon auf deine Rezi... "Halo" möchte ich auch noch lesen.
    Happy B-Day nachträglich!
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena