Samstag, 3. November 2012

[News] Neuzugänge im Regal #37

Mein erstes Buch im November - und wie es aussieht das einzige, was ich mir selbst kaufen werde. 
Warum ich es mir zugelegt habe? Nun, die Reihe soll komplett gewesen werden. Damit ich es schon mal im Regal stehen habe. Ob sie mir dann gefallen, ist eine andere Sache...
Aber das wird sich zeigen! 



Die Reihe klingt wie gesagt vom Inhalt her sehr gut - ein Grund, wieso ich sie mir der Reihe nach kaufe.
Außerdem: das letzte Buch der Reihe gehört Nalini Singh. Na, klingelts? Jap. Ich kaufe sie mir rein aus dem Grund, dass Nalini Singh das letzte Buch hat!
In der Hoffnung, dass sie mir bis dahin gefallen. Wir werden sehen.
(Verlag: Mira Taschenbuch // 294 Seiten)

5 Kommentar[e]:

  1. Hab gehört, der 1. Band soll uuuuunfassbar schlecht sein :D Hoffe, dir gefällt die Reihe besser!

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das du hast Band 1 noch nicht gelesen? Mh.
    Ich werde mir die Reihe auch mal ansehen, vor allem da ich gespannt bin wie es aufgebaut ist mir den verschiedenen Autoren für eine Reihe.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mal gespannt, wie Dir dieses Buch gefällt. Auch ich habe gelesen, dass der 1. Teil von Gena Showalter nicht gut gewesen sein soll.

    Viel Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Reihe will ich auch unbedingt lesen >< Vor allem wegen dem letzten Buch.. Nalini Singh.. Ich denke, dass ist sicher auch deine Absicht? ;D
    Muss Band 1 und 2 auch noch kaufen.. x.x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Ich habe auf deiner SuB-Seite gelesen,dass du dir nicht so viele Bücher kaufen kannst, weil du nicht so viel Geld zur Verfügung hast.
    & deshalb wollte ich dich fragen ob du schon mal von Rebuy gehört hast, denn da kann man oft gebrauchte Bücher in gutem Zustand billig kaufen.:)
    Lg Marie:)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena