Freitag, 30. November 2012

[Gewinnspiel] Gewinnspielwoche #4


So, es geht in die vierte Runde der Gewinnspielwochen!
Und erneut habt ihr die Möglichkeit zu gewinnen!


Wie soll denn das ganze funktionieren?!

Das ist wohl die wichtigste Frage von allen!
Es sind nicht umsonst "Gewinnspielwochen" - jeden Freitag ab 20 Uhr geht auf eine unbestimmte Wochenanzahl verteilt ein neues Gewinnspiel los.
Wie viele es insgesamt werden? Lasst euch überraschen!

Die Auslosung zu jedem einzelnen Gewinn gibt es erst ganz am Ende der Gewinnspielwochen - ich werde die Gewinner in einem Video ziehen und bekannt geben.


Und was gibt es heute zu gewinnen?!




Diese beiden Exemplare von "Schwur der Ewigkeit" & "Bann der Ewigkeit)

Rezension zu Band 1 gibt es *hier*

Sie stammen zwar aus meinem Regal, sind jedoch in einem top Zustand und wünschen sich nun ein neues Zuhause... ;)
Vielleicht wohnen sie ja bald bei Dir?


Doch, was musst du dafür tun?!

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

- Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?
- Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

2. Werbung ist gern gesehen, jedoch nicht zwingend notwendig. Ihr bekommt keine Vorteile. Jeder besitzt genau ein Los.

3. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich darüber trotzdem freuen (auch noch nach den Gewinnspielwochen)

Mehr ist schon gar nicht nötig.


Bis wann könnt ihr diese beiden Bücher gewinnen?!

Die Verlosung geht bis zum 7. Dezember um 19.59 Uhr - denn dann startet ja schon die nächste Runde.
Ausgelost wird - wie oben bereits genannt - ganz am Ende der Gewinnspielwochen. Wann das ist, werde ich schon rechtzeitig bekannt geben... ;)

Im Falle eines späteren Gewinnes bitte ich darum, die Adresse des Gewinners per E-Mail geschickt zu bekommen.
Die Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und anschließend unverzüglich wieder gelöscht!
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird neu ausgelost werden!


Ich wünsche euch allen herzlich viel Glück!


Noch ein paar "Spielregeln" zum Schluss!

Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Eine Teilnahme pro Person.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentar[e]:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Auch, wenn ich den ersten Band bereits selber gelesen habe versuche ich mal mein Glück.
    Sollte es mir hold sein, kannst du ja Band 1 anderweitig verlosen. Wieso sollte ich es 2 Mal haben wollen?

    - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?

    Mich interessiert Mythologie schon, allerdings habe ich mich nie näher damit beschäftigt.
    Ich weiß nicht, vielleicht aus Zeitmangel?

    Für mich sind Götter sehr interessant. Der Glaube der Menschen, aber ebenso die Charakterisierung in Büchern. Wenn ein Autor gut ist, weiß er/sie eben diese Götter gut zu integrierten.

    Nun habe ich Band eins ja schon gelesen und auch wenn ich ein paar Dinge zu beanstanden hatte muss ich zugeben, dass mir der Grundplot eigentlich recht gut gefällt. Ich lese solcherlei Bücher gerne und würde mich sehr freuen Band zwei zu gewinnen. ^_^

    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

    Puuh, diese Frage ist schwer zu beantworten.
    Natürlich kann ich jetzt sagen "boah, voll super". Ich kann behaupten, dass ich es abenteuerlich finden würde und und und, nur wie es schlussendlich in der realität aussieht?!
    Wenn da einer daher kommt und mir verklickert ich sei nicht rein menschlich ... den würde ich doch für total bekloppt erklären. "Klaaaaaaaar, rede du nur." oder "Schade, sexy Typ, aber leider total einen an der Klatsche." *grins*

    Wer weiß schon wie mein Hirn das aufnehmen würde?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?

    Ich finde sie schon durchaus interssant, auch wenn es nicht unbedingt zu meinem Lieblingsthemengebiet gehört. Aber abgeneigt bin ich dem auf keinen Fall. :)

    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

    Ich glaube, im ersten Moment würde es mir vermutlich echt den Boden unter den Füßen wegreissen.. zusammen mit der Frage "Wer oder was bin ich wirklich?".
    Und ich denke, nach dem einen oder anderen kleinen Arschtritt, würde ich mich der Aufgabe durchaus stellen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Tolle Bücher! ;)

    - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?

    Ja. Die Mythologien geben viel Stoff für Geschichten und es ist faszinierend, dass die Leute früher daran geglaubt haben. Sicherlich gibt es in jedem von ihnen einen Hauch Wahrheit. Diese in Büchern zu verwenden ist unglaublich interessant.

    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

    Es wäre im ersten Augenblick sicher schockierend, dass ich mich selbst gar nicht wirklich kenne. Aber nach und nach würde ich mich wahrscheinlich damit abfinden und sicher wird es spannend, wenn man dabei in eine fremde Welt eintaucht ... ein sexy Mann dabei wäre natürlich das Sahnehäubchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

  4. - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?
    ~ Ja, ich finde es wirklich sehr, sehr inetressant.
    Zwar habe ich mich ein bisschen darüber infomiert und muss sagen, dass ich die Göttin der Wahrheit = Aletheia wirklich fasziniert von ihr war.
    Und sehr interessant finde ich Athene die Göttin der Weisheit, der Strategie, des Kampfes, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit und auch Schutzgöttin :D
    Liegt wohl daran, dass ich generell mich für Griechenland interessieren und habe auch erfahren, dass meine Vorfahren Griechen waren. Naja....wo das Schicksal uns hinbringt...... :D


    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

    ~Ich wurde erste Mal denken, die ganze Welt vera*cht mich. Als wäre ich in einem schlechten Film. Dann würde ich, glaube ich, einen tollen Spruch raus lassen
    >>Cool,gibt es auch eien Prophezeiung. Cool, ich und Auserwählte?!<< und würde meine unsicherheit mit meinem Humor überspielen :D

    Ich muss durchaus sagen, die Fragen sind wirklich toll :D
    Hat mir wirklich Spaß gemacht sie zu beantworten ;D

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  5. huiii die Bücher will ich ja unbedingt lesen, also nehm ich diesmal auch endlich teil!

    Also ich liebe die Mythologie! Einerseits finde ich die ganzen Sagen und so total interessant und vor allem denk ich ja immer es ist etwas wahres daran. Diese Mischung aus Wahrheit und Fiktion finde ich einfach klasse.
    Ich glaube ich wäre eine typische Romanheldin^^ eigentlich total zurückhaltend und so, aber ich könnte auch ganz anders und würde zur Kämpfernatur werden! :)


    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher klingen interessant :)

    1.) Und wie! Ich finde es unheimlich interessant und habe mich auch schon oft und ausführlich damit beschäftigt. Angefangen hat es ja mit Percy Jackson und seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los :D

    2.) Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich schätze, je nach dem, was ich wäre, wäre ich zuerst geschockt und überrascht, dann aber garantiert erfreut darüber. Besonders, wenn ich ein Halbgott wäre und von Poseidon abstammen würde. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. 1,Ob ich Mythe mag? Ja klar! Ich liebe sie. Vor allem griechische. Mich hat es schon immer gewurmt, dass wir in der 6.Klasse nicht ausführlich über griechische Götter gesprochen haben.

    2, Der erste Teil, das mit den Reisen in fantastische Welten, würde mir wirklich gefallen. Aber gleichzeitig noch die Welt vor dem Untergang retten? Ich glaube, bei mir ginge sie wirklich unter ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  8. Uhh die Bücher stehen schon seit ner Ewigkeit auf meiner Wunschliste :D Ich bin übrigens schon seit längerem Leserin deines Blogs und wollte dir mal sagen, das ich deinen Blog echt toll finde! Nun zu den Fragen:

    - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?
    Ich liebe die griechische Mythologie! Schon als Kind mochte ich z.B. Herkules sehr gern und seit dem hat sich nicht viel geändert. Ich finde Mythologie sehr interessant und hab sogar das "Mythologie für Dummies" in meinem Regal stehen xD

    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?
    Ich weiß nicht so genau wie ich mich fühlen würde. Wahrscheinlich würde ich erst mal in Panik ausbrechen xD Aber eigentlich fände ich es ziemlich cool, wenn ich etwas "mystisches" wäre :D Vor der Aufgabe, die Welt zu retten hätte ich dagegen etwas Angst. Ich würde ungern die Verantwortung für so viele Menschen tragen.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  9. als kind habe ich viele filme über die griechische mythologien angesehn - freiwillig, das fand ich spannend, verstörend und auch schön, meine fantasie nahm mich mit auf die reise..dadurch ist das meiste hängengeblieben, das erste bild was ich vor augen habe, ist der minotaurus.. ich fand das damals sehr gruselig.. meine lieblingsinsel der griechen ist auch kreta.

    hmmm..das ich kein mensch bin habe ich schon lange vermutet, aber wenn es wahr ist möchte ich es lieber doch nicht wissen..

    frage 3 - ein klares ja - die klassische heldenrolle.. seufz

    lg,danie

    AntwortenLöschen

  10. - Mögt ihr die Mythologien alter Völker, insbesondere die griechische?

    Auf jeden Fall! Die griechische Mythologie gibt so viel Stoff für Bücher und Filme her - man muss sie einfach mögen. Ich jedenfalls bin sehr begeistert, war ich bereits schon in meiner schulzeit.

    - Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr erfahrt, dass ihr eigentlich kein Mensch seid? Würde euch die Reise in eine fantastische Welt gefallen und eure Aufgabe, sie vor dem Untergang zu retten?

    Hm...gute Frage. Kann man wahrscheinlich nur beantworten, wenn es einem trifft. Ich glaube, ich wäe erst einmal restlos überfordert und würde mich dann in die Aufgabe stürzen, allerdings mit einem beklemmenden gefühl: So eine Verantwortung???

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena