Freitag, 16. November 2012

[Gewinnspiel] Gewinnspielwoche #2


So, es geht in die zweite Runde der Gewinnspielwochen!
Und erneut habt ihr die Möglichkeit zu gewinnen!


Wie soll denn das ganze funktionieren?!

Das ist wohl die wichtigste Frage von allen!
Es sind nicht umsonst "Gewinnspielwochen" - jeden Freitag ab 20 Uhr geht auf eine unbestimmte Wochenanzahl verteilt ein neues Gewinnspiel los.
Wie viele es insgesamt werden? Lasst euch überraschen!

Die Auslosung zu jedem einzelnen Gewinn gibt es erst ganz am Ende der Gewinnspielwochen - ich werde die Gewinner in einem Video ziehen und bekannt geben.


Und was gibt es heute zu gewinnen?!


Dieses Exemplar von "Flüsterndes Gold"

Es stammt zwar aus meinem Regal, ist jedoch in einem top Zustand und wünscht sich nun ein neues Zuhause... ;)
Vielleicht wohnt es ja bald bei Dir?


Doch, was musst du dafür tun?!

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

- Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?
- Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

2. Werbung ist gern gesehen, jedoch nicht zwingend notwendig. Ihr bekommt keine Vorteile. Jeder besitzt genau ein Los.

3. Ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich darüber trotzdem freuen (auch noch nach den Gewinnspielwochen)

Mehr ist schon gar nicht nötig.


Bis wann könnt ihr dieses Buch gewinnen?!

Die Verlosung geht bis zum 23. November um 19.59 Uhr - denn dann startet ja schon die nächste Runde.
Ausgelost wird - wie oben bereits genannt - ganz am Ende der Gewinnspielwochen. Wann das ist, werde ich schon rechtzeitig bekannt geben... ;)

Im Falle eines späteren Gewinnes bitte ich darum, die Adresse des Gewinners per E-Mail geschickt zu bekommen.
Die Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und anschließend unverzüglich wieder gelöscht!
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird neu ausgelost werden!


Ich wünsche euch allen herzlich viel Glück!


Noch ein paar "Spielregeln" zum Schluss!

Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.
Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.
Eine Teilnahme pro Person.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Kommentar[e]:

  1. Oooooooooooooooooooh mein Gott! Ich habe die erste Woche verpasst! O.O Na, dann aber wenigstens jetzt mal *mir selbst in den Hintern tret*

    1) Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?
    Eine wirkliche Phobie habe ich nicht - jedenfalls nicht soweit ich weiß.
    Nur einen gesunden Ekel vor Spinnen und einigen merkwürdig aussehenden Käfern, aber das auch nicht übermäßig. Ich denke, das ist recht normal?!

    2) Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?
    Feen in Büchern habe ich geplant zu lesen. *vor'm Regal steh* pfffff. puuh. Etwas gelesenens mit Feen? So spontan: Neee. Ich habe so wie es aussieht noch nichts mit Feen geelsen, wow. Auch sowas kommt vor. War mir bisher nicht mal bewusst. Aber ich habe auf meinem SuB beispielsweise den ersten Band von "Plötzlich Fee" stehen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?

    Höhenangst! Stühle sind meine natürlichen Feinde und mein Balkon ist nur dann mein Freund, wenn ich nicvht direkt am Rand stehe.
    - Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

    Hm nein.. bislang habe ich noch keine Feenbücher gelesen. Abgeneigt wäre ich dem gegenüber aber eigentlich auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    nein, eine Phobie habe ich nicht.

    Und Bücher mit Feen: Peter Pan (Tinkerbell ist ganz klar eine Fee). Weitere fallen mir spontan nicht ein, das eine oder andere gab es aber bestimmt in meiner langen Lese-Karriere. Achja: Abgeneigt bin ich auf keinen Fall, Bücher mit Feen zu lesen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    zu erst tolle Gewinnspielidee!

    Eine Phobie haben wir generell nicht nur eine etwas übertriebene Angst vor Spinnen baah diese Tiere sind zwar sehr nützlich aber trotzdem eklig..

    Ein Buch über Feen haben wir bisher leider nicht gelesen. Was wir aber schon sooo lange vorhaben hoffentlich werden wir das endlich schaffen. Denn Feen finden wir einfach super!

    Liebe Grüße von uns :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolles Gewinnspiel :-)

    Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?
    - Ja, ich habe eine Spinnenphobie.

    Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

    - Ja, ich liebe Feen in Bücher. Mit meiner Tochter zusammen Tinkerbell und das nicht nur einmal.. Ansonsten habe ich noch keine gelesen, allerdings stehen einige auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Xenia
    http://the-mystery-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mach mal auch mit :)

    Meine Phobie ? Ich hab Angst vor Tieren... Allen...WIRKLICH ALLEN... aber ich liebe sie :D und sie anscheinend mich auch... zu meinem leidwesen xD

    Und nun zu feen. Ich liebe Feen und so was. Vamps sind out Feen sind in :D
    Generell fällt mir als erstes gegen das Sommerlicht und Plötzlich fee ein...

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich das Buch auch schon selber habe, aber viel Glück an die anderen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eine Phobie. Bei mir sind es Spinnen..die sind richtig ekelig.

    Feenbücher mag ich gerne, habe aber bisher noch nicht so viele gelesen.Das letzte war "Ash" von Malinda Lo. Fand ich aber nicht so gut.

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keine Phobie. Bin schließlich ein Kerl und habe vor nix Angst :D

    Feenbücher mag ich eigentlich ganz gerne. Ich kann dir die "Plötzlich Fee Reihe" empfehlen. Die sind richtig gut!!!!
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück ;)

    Ja, ich hab eine Phobie und zwar eine ganz schlimme Spinnenphobie. Wenn eine Spinne im selben Raum ist wie ich, bin ich wie gelähmt und kann mich nicht mehr bewegen, bis die Spinne entfernt wurde. Wenn eine Spinne auf mich zukrabbelt oder sogar auf mir krabbelt (Gott bewahre) artet das Ganze sogar in Heul- und Schreikrämpfe aus und ich bin stundenlang nicht zu gebrauchen. Also bei mir ist es wirklich eine Phobie und nicht nur ein wenig Angst :(

    Feenbücher mag ich auf jeden Fall. Hab die ganze "Plötzlich Fee Reihe" gelesen oder besser gesagt verschlungen. Ich find die richtig gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wie super! es geht weiter :)

    - Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?

    Nein, eigentlich nicht wirklich...Vor Spinnen habe ich einen Ekel, aber das würde ich so nicht als Phobie bezeichnen. Ebenso vor extremen Höhen: ich mag es nicht besonders, aber ich gehe trotzdem gerne mal auf einen hohen Tower ;)

    - Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

    Viele Fenbücher habe ich noch nicht gelesen, aber ich mag natürlich Tinkerbell und Peter Pan ;)

    Achja, ich habe Dein tolles Gewinnspiel bei mir wieder verlinkt:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch dann auch mal mein Glück (:

    Ich habe eine Spinnen-Phobie :D Finde die Viecher voll eklig.

    Ich mag Feen in Büchern, finde das ist mal was anderes, als nur Vampire und so. Generell habe ich noch nicht so viele Feen-Bücher gelesen, wollte aber die "Plötzlich Fee - Reihe" z. B. lesen. Mein letztes Feen-Buch war "Der Venuspakt" von Jeanine Krock. War ganz in Ordnung, hätte aber für mich ein bisschen spannender sein können.

    Liebe Grüße
    Julia (:

    AntwortenLöschen
  13. Halöchen,

    ich besitze nicht wirklich eine Phobie. Aber meine wahrscheinlichste Phobie ist vor Insekten. Do richtig eklige..oder Schlangen ^^
    #Ich mag eigentlich Feen in Büchern. Sie total niedlich und nett ^^ Aber meinletztes Feenbuch war glaub ich Prinzessin Lillifee, die natürlich abgöttisch "verehrte" =D

    Deswegen hoffe ich, das Buch zu gewinnen, damit ich mal aktuellere Feenbücher lese =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuu,

    zum Glück besitze ich keine Phobie. Wobei... Irgendwie kann ich nicht im Meer schwimmen, wenn ich Fische darin gesehen habe. :D

    Irgendwie habe ich noch kein Buch gelesen, in dem Feen vorkamen :( Traurig aber wahr. Das muss ich aber mal unbedingt nachholen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  15. - Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?

    Ja jede menge , ich HASSE SPINNEN die sind so ekelig und wenn eine im Zimmer ist, in meinem Zimmer, dann muss meine Dad sie raus holen und erst eine Nacht später kann ich dann wieder in meinem Zimmer schlafen.Total lächerlich ich weiß :D

    - Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?
    Jetzt Bücher nicht aber sehr viele Filme wie zum Beispiel Tinkerbell ja ich weiß ich bin 15 und schaue noch Kinderfilme aber ich liebe die FILME :D
    Und natürlich in den City of Bones Büchern kamen Feen vor ;D

    Alles Liebe
    Ally

    AntwortenLöschen
  16. Juhuu :D die zweite Woche (:
    Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?
    - Ehm ja also die schlimmste von allen ist definitiv meine riiiesige Angst vor Spinnen .. *ekel!!* das liest du bestimmt noch öfter :D aber es ist wirklich übel, ich kann diese Tiere einfach nicht ab! Ich meine 8! Beine und 6! Augen! und so behaart .. uaaaah!! :D Vor allem immer in MEINEM Haus ._. .. naja ich denke mein Standpunkt ist klar ^^

    Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?
    - Also die einzigen Bücher die mir spontan in den Sinn kommen, die von Feen handeln ist die "Plötzlich Fee"-Reihe ;) Ich habe aber erst den ersten Teil gelesen, der mich aber totaal begeistert hat! *-* .. sonst kenne ich noch keine Bücher mit Feen .. :/

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Uhh das ist ja toll, das Buch steht schon seit geraumer Zeit auf meiner WuLi :D

    Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?

    Leider die allseits bekannte, Spinnenphobie, ich kann einfach nicht anders. Ich hasse diese achtbeinigen Krabbler (einige davon können sogar springen!) Wenn ich im Haus schrei, gibt es nur 2 Möglichkeiten...
    Mein Bruder: Bist du in der Küche?
    Ich: Nein
    Mein Bruder: Wo ist die Spinne?
    XDD

    Das mit der Küche erklärt sich insofern das ich irgendwie auch Angst vor heißen Pfannen habe xDD Und es deswegen schon kompliziert ist ein Spiegelei zu machen xD

    Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

    Viele hab ich noch nicht gelesen, außer Ash, welches ich aber nicht so gut fand und den ersten Band von Plötzlich Fee, der war super, allerdings muss ich wegen Platz- & Geldmangel erst einmal warten bis ich mir nächsten Bände kaufe xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :))

    1) Besitzt ihr eine Phobie? Wenn ja, was für eine?

    Ich habe eine Phobie vor Spinnen,alleine schon wenn ich eine kleine Spinne sehe fange ich an wie so ein kleines Kind an zu schreien.

    2) Mögt ihr Feen in Büchern? Was für Bücher mit Feen habt ihr bereits gelesen und wie waren sie?

    Feen in Büchern habe ich schon gelesen,ein Beispiel ist "Echte Feen,falsche Prinzen"
    Ich mag Feen in Büchern,ich finde sie sind tolle Wesen
    Die Feenbücher die ich bisher gelesen habe sind lustig und wunderschön gewesen.

    LG

    Buecherparadis

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena